079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Was sind Atlantis, Avalon und Lemuria?

Es sind frühere, spirituelle Zeitepochen mit Mythen, Sagen und Legenden rund um diese Energien. Sie werden auch als energetische Dimensions-Tore in der Anderswelt (geistige Welt) wahrgenommen. Du kannst dich diesen Toren in Meditationen öffnen und sie wahrnehmen.

Diese Energien bieten uns eine Rückverbindung an altes Heilwissen, Rituale, Bräuche und eine Zusammenführung mit Licht Wesen (LehrerInnen, HeilerInnen, PriesterInnen).

Warum sind diese Energien für uns heute wichtig?

Sie dienen als Seelen-Nahrung für uns Menschen. Sie geben uns die Möglichkeit zur Selbst-Entfaltung unseres Potenzials. Du kannst mit diesen Kräften eine Verbindung zur Anderswelt aufbauen, dich mit den Ahnen aus diesen Zeiten verbinden. Sie ermöglichen uns ein Leben mit anderen, früheren Kulturen.

Wie nehme ich diese Energien in meiner Herzöffnung wahr?

Ich möchte dir hier kurz mitteilen, wie ich diese verschiedenen Energien fühle, was meine Verbindung zu ihnen ist. Doch es ist mir wichtig zu erwähnen, dass es meine Sichtweise darauf ist und dass es nicht die einzig alleinige und richtige Wahrnehmung darstellt!

Atlantis: In dieser Energie fühle ich mich seelisch zu Hause. Sie begleitet mich seit 2012 regelmässig und ist eine willkommene, vertraute Energie. Ich fühle die Energie klar, leicht und harmonisch. Die Farbe ist türkis, aber auch alle hellblauen Farben.

Avalon: Ich bin via Atlantis zu dieser Energie gekommen. Und über die Einhörner. Aber ganz ursprünglich war es unser Kater Mischa-Merlin, der diese Energie in mein Leben gebracht hat.

Avalon ist eher eine «vernebelte» Energie, nicht immer klar, manchmal kann sie auch verwirrend wirken und doch irgendwie klar. Hin und wieder zieht es mich zu dieser Energie. Sehr aktiv war sie bei mir im Jahr 2015/2016. Im 2015 ist auch der Kater zu uns gekommen. Farbe: Violett-Töne.

Lemuria: Ich fühle diese Energie leicht, sanft, rein und entspannend. Die Energie ist wie «das Paradies auf Erden». Lemuria-Energie ist momentan sehr aktuell. Ich tanke darin auf. Farben: Regenbogen in sanften Pastelltönen oder die Farbe helles lila.

Wie kannst du diese Energien ganz einfach in deinen Alltag integrieren?

Natürlich durch Meditationsreisen! Es braucht dazu jedoch Übung und Erfahrung. Wenn dir das fehlt, habe ich dir noch ein paar weitere Tipps:

Atlantis: Edelstein Larimar (nicht ganz billig – auch Atlantis-Stein genannt). Du kannst auch die Bücher: «Die Delfine von Atlantis» (Band 1), «Die Rückkehr nach Atlantis» (Band 2) und «Das Vermächtnis von Atlantis» (Band 3) von Marliese Arold lesen. Es sind eigentlich Kinderbücher, doch die Geschichte in den Büchern finde ich nicht weit her geholt von dem, wie Atlantis wirklich war und funktioniert hat. Sehr spannend beschrieben. Alle Edelsteine in Hell-Blau-Tönen.

Ich persönlich reise noch gerne auf die Azoreninsel Pico (alter Walfänger Ort). Die Menschen, der Ort, die Energien auf dieser Insel erinnern mich stark an die atlantische Energie. Seit der ersten Reise und Minute auf dieser Insel fühle ich mich dort zu Hause. Wenn ich auf den Azoren war, muss ich immer gut schauen, dass ich ganz bewusst mit Körper, Geist und Seele in die Schweiz zurückkehre und hier wieder zu Hause bin.

Avalon: Die Geschichte der Kelten, die auch in der Schweiz waren (Keltenwanderung in Mettmenstetten). Avalon hat auch eine starke Verbindung zu Südengland (Geschichte England mit King Arthur, Merlins Höhle, Tintagel, Morgaine oder Guinevere – übrigens davon stammt mein Name Jennifer). Die Delfine kommen auch hier vor.

Lemuria: Seit 2020 meine Begleitung. Sanft schwingende Edelsteine wie z.B. ein Lemuria-Kristall, ein violetter Jadeit oder ein Chalcedon. Ich reise hier sehr gerne in Meditationen nach Lemuria, um aufzutanken, um mich zu regenerieren. Auch dort sind die Delfine vorhanden. Ich nehme ihre Energien dann jeweils hochschwingend wahr.

Vielleicht zieht es dich zu einer dieser Energien? Ich hoffe, dass du etwas von meinen Tipps umsetzen kannst. Schaue dir auch unbedingt meine Angebote an:

(Fern-)Heilungen

Spirituelle Licht-Schule

Jennifer Meyer-Metzger