Kontakt

Jennifer Meyer-Metzger

*Tel. +41 (0)79 596 56 08

E-Mail: info@delfine-heilen.ch

*Du erreichst mich von Montag – Freitag 09:00 – 11:30 Uhr / 13:30 – 18 Uhr

Korrespondenzadresse: Delfine-Heilen, Jennifer Meyer-Metzger, Hof 7, CH-5612 Villmergen AG

Wenn ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann, freue ich mich über deine Nachricht auf meiner Combox. Besten Dank.

Oben genannte Adresse versteht sich nur als Korrespondenzadresse. Orte für Heilungen und Seminare sind unter dem jeweiligen Angebot ersichtlich.

Ansprache DU oder SIE

Meine Webseite & Newsletter sind auf „DU“ eingestellt, weil es darin um Herzensangelegenheiten geht. Das Herz kennt nur das „DU“ und ich finde, dass die DU-Form als persönlicher wahrgenommen wird. Beim Kontakt per E-Mail oder Telefon werde ich dich so ansprechen, wie du es für dich stimmig fühlst mich anzusprechen: DU oder SIE, was du bevorzugst. Wenn es nicht klar ist, werde ich dich mit SIE ansprechen. An meinen Kursen aber immer mit DU.