079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

„Die tiefgründigste Sache, die wir unseren Kindern bieten müssen, ist unsere eigene Heilung.“ (Anne Lammot)

Gemeinsam mit den Delfinen mache ich es möglich Licht, Liebe und Heilung zu den Kindern zu bringen.

Wieso?

Ich empfinde es als ein Geschenk der Aufmerksamkeit für die heutigen Kinder und dein inneres Kind. Es geht mir darum, dass du sie in deiner Herzöffnung verstehen lernst und bereit bist dich ihnen zu öffnen.

Die heutigen Kinder sind in ihrem Verhalten eine grosse Herausforderung für uns Erwachsene geworden. Das ist ein Zeichen des stetigen Wandels unserer Zeit. Das Verhalten der Kinder (Hyperaktivität, Sensibilität, Unkonzentriertheit etc.) deuten darauf hin, dass Heilung in der Herzöffnung bei den Menschen wichtig ist. Die heutigen Kinder sind – symbolisch gesehen – der nötige Schlüssel zu uns und unserem inneren Kind.

Zusammenhang inneres Kind und Kindheit

Jeder von uns hat in seiner Kindheit positive und negative Erfahrungen gemacht. All diese Erfahrungen sind mit angenehmen und unangenehmen Gefühlen verbunden.

Das innere Kind steht nun symbolisch für all diese Gefühle, die du im Zusammenhang mit Erfahrungen aus deiner Kindheit gemacht hast. Die Gefühle deiner positiven und negativen Kindheitserfahrungen sind seither in deinem Herz verborgen und haben heute weitgehend unbewussten Einfluss auf dein Leben: Die Erziehung mit deinem Kind; Deine Ansichten zum Leben; Deine Beziehung zu deinem/r Partner/in; Deine Verhaltensweisen und Denkmuster.

Alte Muster, vergangene Geschichten und seelische Verletzungen, die du dir nicht bewusst bist, die du nicht heilst, verhindern dir schlussendlich ein innerlich, freies Leben als erwachsene Person. Du entsprichst dann nicht deinem wahren Sein.

Delfin-Heilung deines inneren Kindes

Delfine besitzen von Natur aus ein offenes Herz für Kinder und viele Kinder fühlen eine ganz besondere Herzensverbindung zu diesen Meeressäugern.

Die Delfinenergie hat mit ihrem Licht und ihrer Liebe die Macht und die Kraft dein Herz zu öffnen, um Heilung zu finden. Die Auseinandersetzung mit deinem inneren Kind schenkt dir mehr Freude, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Glück in deinem Leben.

Es sind emotional-gespeicherte Gefühle von unbeachteten Glaubenssätzen, Ängsten und seelischen Verletzungen aus der Kindheit, die damals aus Schutzgründen zwar berechtigt waren, die heute jedoch dein Herz grösstenteils verschlossen halten. Dies verunmöglicht dir ein Leben in der Aufrichtigkeit, Wahrheit und Ehrlichkeit dir und anderen gegenüber und hindert dich wirklich Frau oder Mann zu sein, deine innere, wahre Grösse zu zeigen und dich wahrzunehmen.

Mein Weg zu den Delfinen und Kindern

Als Kind und junge Frau war ich überzeugt, dass ich später nie heiraten und nie Kinder haben werde. Das hat sich verändert, als ich meine medial-sensitiven Gaben schulen liess und mich dadurch mit meinem Unterbewusstsein auseinandersetzte. Hier erfährst du mehr über mich.

Zu den Delfinen hatte ich nie einen besonderen Bezug, bis ich im 2008 schwanger wurde. Unsere Tochter ist es, die mit der Wahrnehmung der medial-sensitiven Gaben, die herzöffnende Schwingung der Delfinenergie mitbringt. Dessen Kraft zieht mich noch immer magisch an und ist bis heute geblieben.

Wenn du mehr wissen willst über Kinder, die in der Delfinenergie schwingen, so klicke hier: Was sind DelfinKinder?

Durch meine eigene Kindheits- und Familiengeschichte absolvierte ich vor ein paar Jahren neben spirituellen Ausbildungen ebenfalls eine in Paar- und Familientherapie und später noch zusätzlich in Kinderpsychologie und Pädagogik. So habe ich es mir verwirklicht Familien in der Herzöffnung und Heilung zu begleiten und Kinder in ihrem Sein zu unterstützen. Hier findest du die Übersicht über meine (Fern-)Heilungen und DelfinFlower-Heilungsessenzen.

Jennifer Meyer-Metzger