Vortragsabende Azoreninsel Pico, Wale und Delfine 

(Referentin Silke Matz)

Die deutsche Reise-Gestalterin Silke Matz bietet seit vielen Jahren mit ihrem Unternehmen TourBalance persönliche Kleingruppen-,Individual- und Familienreisen auf die Azoreninsel Pico zu den Walen und Delfinen an.

Erstmals und einmalig ist sie nun für zwei Vorträge in der Schweiz. Darin gibt sie jeweils wissenswerte Informationen über die naturnahe Vulkanlandschaft der Azoreninsel Pico, die Wale und Delfine im Atlantik sowie über ihre Reisen bekannt. Zudem bringt sie Fotos und Insel/Meeressäuger-Infos mit.  Zum Abschluss runden persönliche Fragen und Erfahrungsaustausch die Vorträge ab.

Silke und ich haben uns im 2012 auf Pico (Azoreninsel) persönlich kennen gelernt. Seither war ich noch zwei weitere Male auf der Insel bei den Walen und Delfinen gewesen. Ich fühle mich dort sehr wohl und seelisch zu Hause. Meine Reisen habe ich nach dem gemeinsamen Kennenlernen jeweils über Silke gebucht.

Donnerstag 23. November 2017 von 19:30 – 21 Uhr – für dieses Datum können keine Ameldungen mehr entgegen genommen werden!

In den Räumlichkeiten der Karima, HETEX-Areal beim Aldi, Lenzburgerstrasse 2, 5702 Niederlenz

Kosten: *CHF 15.-

Freitag 24. November 2017 von 19:30 – 21 Uhr

Im grossen Vereinshaussaal in der Aarauer Altstadt, (1. Stock, oberhalb Ex-Libris), Hintere Vorstadt 22, 5000 Aarau

Kosten: *CHF: 15.-

*Kinder bis 15 Jahre kostenlos

Teilnehmerzahlen bei den Vorträgen sind begrenzt. Deshalb bitten wir um Voranmeldung über die Anzahl Erwachsene oder Kinder bei mir der Organisatorin Jennifer Meyer. 

Anmeldungen für den Freitag 24. November 2017 in Aarau ab sofort möglich. Nach der Anmeldung wird diese von mir kurz bestätigt.

Für den 23. November 2017 in Niederlenz können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden! Vielen Dank für das Verständnis.

Bilder Copyright by Silke Matz, TourBalance