Trance DolphinLove Heilung

Die Trance DolphinLove Heilung öffnet, befreit, klärt und heilt Dich auf energetischer Ebene von Blockaden und Mustern.

Die Delfine haben mit ihrer Ausstrahlung die Kraft und die Macht Dein Herz mit Freude und Leichtigkeit zu öffnen. Das ist das, was ich an ihnen liebe.

Nach der Begrüssung im Raum darfst Du Dir zum Ankommen eine Karte ziehen. Wir tauschen uns kurz über Deine Situation aus, indem wir klären warum Du zu mir gekommen bist. Danach legst Du Dich angekleidet auf einer Liege hin und machst es Dir ganz bequem.

Ich gehe in einen meditativ, bewusstseinserweiterten und -vertieften Zustand meines Da-seins. Darin bin ich über die Ferne mit der Schwingung der Delfine, dessen Urenergie die Kraft der Liebe ist, in Ewigkeit verbunden. Ich diene während der Heilung als Kanal dieser DelfinLiebesenergie und lasse diese ungehindert in Dich, Deine Situation oder Fragen fliessen, während Du entspannt auf der Liege bist. Die Trance DolphinLove Heilung führt Dich auf Deinen persönlichen Weg der Heilung.

Nach der Trance DolphinLove Heilung tauschen wir uns über unsere Wahrnehmungen aus und klären, ob Du weitere Hilfsmittel als Unterstützung benötigst.

Familien/Kinder: Bitte nimm mit mir Kontakt auf, falls Du eine Trance DolphinLove Heilung für Dein Kind möchtest. Je nach Situation/Alter ist es möglich, dass das Kind in Begleitung eines Elternteils zu mir kommt oder ein Elternteil als Stellvertreter für das Kind dient.

Kosten:

Trance DolphinLove Heilung:

Stundenansatz: CHF 120.- oder anteilsmässig davon. (Bsp: 50min = CHF 100.-)

Für die Trance DolphinLove Heilung empfehle ich zwischen 45 – 75 Minuten einzuberechnen.

Die Persönliche Sitzung findet in den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Raphaël Meyer, Alte Poststrasse 1, 5612 Villmergen statt. Genügend Parkplätze neben der Praxis. Rollstuhlgängig.

Terminvereinbarung:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Ich freue mich, wenn ich auch Dich in einer Trance DolphinLove Heilung begleiten darf.