Trance DolphinLove Heilung (Ferne)

Die Trance DolphinLove Heilung öffnet, befreit, klärt und heilt Dich auf energetischer Ebene von Blockaden und Mustern.

Die Delfine haben mit ihrer Ausstrahlung die Kraft und die Macht Dein Herz mit Freude und Leichtigkeit zu öffnen. Das ist das, was ich an ihnen liebe.

In der Trance DolphinLove Heilung befinde ich mich in einem meditativ, bewusstseinserweiterten und -vertieften Zustand meines Da-seins. Darin bin ich über die Ferne mit der Schwingung der Delfine, dessen Urenergie die Kraft der Liebe ist, in Ewigkeit verbunden. Ich diene während der Heilung als Kanal dieser DelfinLiebesenergie und lasse diese ungehindert in Dich, Deine Situation oder Fragen fliessen. Die Trance DolphinLove Heilung führt Dich auf Deinen persönlichen Weg der Heilung.

Was ich in der Trance DolphinLove Heilung mit meinen medial-sensitiven Wahrnehmungen empfangen habe, halte ich zusammenfassend in einem schriftlichen Bericht fest. Diesen schicke ich Dir anschliessend per Mail zu.

 Die Trance DolphinLove Heilung (Ferne) ist für Erwachsene, Kinder, Familien und Tiere.

Kosten:

Trance DolphinLove Heilung (Ferne) mit Bericht:

Stundenansatz: CHF/€ 120.- oder anteilsmässig davon (Bsp: 35min = CHF 70.-).

Die meisten Trance DolphinLove Heilungen Ferne dauern zwischen 20 – 45 Minuten.

Die Rechnung schicke ich Dir nach Durchführung der Fernheilung per Post oder bei Wunsch per Mail zu. Sie ist zahlbar innert 30 Tagen.

Vorgehen:

Was benötige ich in der Trance DolphinLove Heilung (Ferne):

  • Foto (bei schriftlichen Anfragen und wenn Du meine Angebote für Dich, Dein Kind oder Deine Familie noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum/Geburtsdaten
  • Kurzer Beschrieb, warum Du zu mir kommst
  • Bei Kindern bitte noch zusätzlich Namen, Vornamen und Geburtsdaten der Eltern

Anfragen:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Ich freue mich, wenn ich auch für Dich eine Trance DolphinLove Heilung (Ferne) durchführen darf.