Spirituelles Delfinheil-Coaching (Ferne)

Das spirituelle Delfinheil-Coaching (Ferne) dient zu deiner Herzöffnung, um einzutauchen in deine Herzenstiefe und um dich mit Kernthemen aus deinem Leben intensiv auseinander zu setzen. Das verhilft dir Zusammenhänge in deinem Leben bewusst zu erkennen, klar zu deuten und zu verändern.

Im spirituellen Delfinheil-Coaching (Ferne) findet zuerst immer eine Trance Delfin-Heilung (Ferne) statt. Darin verbinde ich mich mit dir, deiner Situation und der DelfinLiebes-Energie. Dadurch verhelfe ich dir dich in einem ersten Schritt einem Grundthema energetisch zu öffnen.

Wenn du dich danach mit einem Thema bewusster und tiefergehend auseinander setzen willst, beginnt das Coaching: Es findet ein zweiwöchiger E-Mailaustausch statt. Darin bestimmst du mit welchen Fragen du zu deinen Kernthemen auf mich zukommst und wie oft das ist.

Ich helfe dir dabei mit meinen medial-sensitiven Gaben deine möglichen Blockaden zu erforschen und teile dir diese per E-Mail mit. Dadurch wirst du dir deinen möglichen Blockaden bewusst.

Im Coaching gebe ich dir unter anderem auch Aufgaben, Affirmationen oder Übungen mit auf den Weg. Sie helfen dir deine möglichen Blockaden (Gedankenmuster, Ängste, Glaubenssätze usw.) zu erkennen, anzugehen und aufzulösen. Darin liegt es an dir, dass du meine Affirmationen oder Übungen auch umsetzt. Du wirst dein Leben nur dann verändern können, wenn du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten, in deine Herzenstiefe einzutauchen und dich und dein Sein zu transformieren.

Mit jeder Kontaktaufnahme lasse ich kurze Heilimpulse der Delfinenergie in die Situation einfliessen. Dadurch wird zusätzlich Energie frei gesetzt. Nach den zwei Wochen ist das Coaching abgeschlossen.

Die Antworten auf deine Fragen zu deinen Kernthemen erhältst du in der Regel innerhalb von zwei Tagen (ausser SA/SO und allg. Feiertage).

Auf Wunsch kann das Spirituelle Delfinheil-Coaching (Ferne) anstelle von E-Mailaustausch auch per Telefon stattfinden. Terminvereinbarung nach Rücksprache mit mir. Verrechnung der Kosten wie bei schriftlichem Austausch.

Und mit welchen deiner Kernthemen willst du dich auseinander setzen?

Kosten:

CHF/€ 135.- / 60 min.

Die Minuten aller Kontaktaufnahmen und Heilimpulse senden werden addiert

(Bspw. Trance Delfin-Heilung (Ferne) 20min = CHF 45.- / 1. Kontaktaufnahme 25min = CHF 56.25 / 2. Kontaktaufnahme 15min = CHF 33.75 / 3. Kontaktaufnahme 20min = CHF 45.- / 4. Kontaktaufnahme 30min = 67.50 / 5. Kontaktaufnahme 20min = 45.-, Total 130min = CHF 292.50). 

Du musst für das Spirituelle Delfinheil-Coaching (Ferne) während zwei Wochen insgesamt zwischen 130 – 180 Minuten einrechnen.

Die Rechnung schicke ich dir nach Durchführung des Spirituellen Delfinheil-Coachings (Ferne) zu. Sie ist zahlbar innert 30 Tagen.

 

Vorgehen:

Was benötige ich von dir im Spirituellen Delfinheil-Coaching (Ferne)

  • Foto (wenn du meine Angebote noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • Kurzer Beschrieb zu deinem Thema

 

Anfragen:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anfrage wird von mir bestätigt.

Ich freue mich, wenn ich dich in einem Spirituellen Delfinheil-Coaching (Ferne) begleiten darf.