079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Spirituelle Delfin-Schule

Warum Spirituelle Delfin-Schule?

In meiner spirituellen Delfin-Schule finden Seminare statt, die dir helfen dein Herz zu öffnen, um verbunden zu sein, mit allem, was ist. Es liegt in der natürlichen Gabe, dass jeder Mensch lernen kann sich selber zu heilen. In der Entwicklung des Menschen ist diese natürliche Gabe verloren gegangen, auch wenn sie vom Gefühl her nie ganz weg ist.

Ängste oder zu wenig Selbstvertrauen haben dazu geführt, dass die Menschen ihr Herz dafür verschlossen haben. Die spirituelle Delfin-Schule mit den Seminaren, dient dir als Unterstützung zur Heilung in deiner Herzöffnung. Ich begleite dich darin mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und du hast Zeit zum Üben.

 

Meine Seminare finden normalerweise auf Anfrage statt. Bei unten stehendem Seminar mache ich eine Ausnahme! Wenn du dabei sein willlst, melde dich bitte bei mir an, denn es kann nur eine Person teilnehmen:

Einweihungs-Seminare „Engel von Atlantis“: SO 1. Dezember 2019 (Seminar 1) und SO 2. Dezember 2019 (Seminar 2), jeweils in Wohlen AG