079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Spirituelle Delfin-Schule

Unter Anwendung der Schutzmassnahmen des BAG dürfen die Seminare stattfinden. Pro Seminar max. 3 Personen inkl. mir.

Warum Spirituelle Delfin-Schule?

In der spirituellen Delfin-Schule finden verschiedene Seminare statt, in denen du lernst:

  • dein Herz zu öffnen, um verbunden zu sein, mit allem, was ist
  • dich selber zu heilen
  • dein Bewusstsein zu erweitern
  • deine Wahrnehmung zu vertiefen
  • dich zu spüren

Es liegt in der Natürlichkeit, dass jeder Mensch lernen kann sein Herz zu öffnen, um Heilung zu finden. In der Entwicklung des Menschen ist dies jedoch oft verloren gegangen. Ängste oder mangelndes Selbstvertrauen haben dazu geführt, dass die Menschen ihr Herz dafür verschlossen haben.

Ziel der spirituellen Delfin-Schule ist es, dass ich dir in den Seminaren zeige, wie du selber lernen kannst dein Herz mit Freude und Leichtigkeit zu öffnen, um Heilung zu finden.

Möchtest du lernen dein Herz mit Freude und Leichtigkeit zu öffnen, um Heilung zu finden?

Willst du, dass ich dich dabei unterstütze?

Hast du Interesse an meinen Seminaren?

Meine Seminar-Angebote

Alle Seminare finden gerne auf Anfrage statt.

Melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können. Ich freue mich auf dich: 

Jennifer Meyer-Metzger, info@delfine-heilen.ch oder 079 596 56 08