Seminare-Übersichtskalender

(früher Spirituelle Delfinschule genannt)

Warum Seminare?

Ich finde es wichtig, dass sich die Menschen persönlich und direkt begegnen, um sich zu öffnen. Die Seminare sind für mich ein zusätzlicher, positiver Ausgleich zu meinen spirituellen Heilungs-Angeboten in der Herzöffnung.

In meinen verschiedenen Seminaren helfe ich Dir Dein Herz zu öffnen, um verbunden zu sein mit allem, was ist. Denn dies ist für mich der wichtigste Grundbaustein, um Selbst-Heilung zu erfahren.

Was braucht es, um an meinen Seminaren teilzunehmen?

Offenheit, Neugierde, die wirkliche Bereitschaft in eine andere, bestehende, mystische Welt eintauchen und an sich „arbeiten“ zu wollen, um Heilung zu erfahren.

Seminar-Übersicht

Frauen-Heil-Kreis: SA 21. April 2018 in Wohlen AG

Seminarreihe Delfin – Heilung Deines inneren Kindes: SA-Nachmittage 28. April, 12. Mai, 26. Mai und 9. Juni 2018 in Wohlen AG

 

Kinderkurse

Delfinenergie und Körperbewegung für Kinder (ehemals Delfin-KinderYoga genannt): Mittwochnachmittage in Villmergen