079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Seminare:

Herzöffnung & Ahnen-Heilung

mit Delfin-Energie

Ahnen sind Vorfahren von uns. Dazu gehören Familienangehörige (Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern usw.) sowie Ahnen aus vergangenen Leben, die ebenfalls zu unseren Vorfahren zählen und bis heute mit uns im Herz verbunden sind.

 

In den Seminaren lernst du:

– dein Herz zu öffnen (Chakren reinigen), um mit deinem Emotionalkörper und allem, was ist, in Verbindung zu kommen.

– dich der Delfin-Energie über die Ferne zu öffnen und ihre Heilkraft zu nutzen, um sie in deine Ahnengeschichte einfliessen zu lassen.

– Blockaden zu heilen

– Verbindung zu deinen Ahnen zu verbessern, zu stärken, um an Kraft und Wissen zu gewinnen.

 

 

Du bekommst die Möglichkeit:

– deine Wahrnehmungsfähigkeit zu erweitern, zu vertiefen.

– Zeit, dich mit deinen Ahnengeschichten intensiv und bewusst auseinander zu setzen

– das positive Erbe deiner Ahnen weiter zu tragen

– einer achtsamen, geerdeten und spirituellen Begleitung von mir

– zum regelmässigen Üben

 

Wir werden in den Seminaren verschiedene Übungen, Rituale und Meditationen durchführen, die du danach auch selbst zu Hause anwenden kannst. Zu den einzelnen Seminaren bringst du evtl. deine eigenen Ahnengeschichte mit und kannst damit üben.

Je nach Ahnengeschichte können die Seminare intensiv werden. Du hast aber immer genug Zeit für kurze Pausen und Fragen. Daher findet der Unterricht in Kleingruppen, allenfalls auch mit nur einer Person als Einzelseminar statt.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wie befreiend es ist, wenn in Ahnengeschichten Delfin-Heilung gefunden wird.

Da Ahnen-Heilung meiner Erfahrung nach ein weitläufiges und umfangreiches Thema ist, biete ich dieses als separate Seminarinhalte an.

Teil 1: Seminare gerne auf Anfrage

Wie du die Ahnen-Heilung mit der Anwendung der Delfin-Energie über die Ferne für dich, um dir zu helfen, nutzen kannst:

2 Seminare, je 4h pro Seminar

Total 8h, Kosten: CHF 240.-

Weitere Seminare zum Üben in Teil 1 sind auf Anfrage möglich.

Teil 2: Seminare gerne auf Anfrage

Wie du die Ahnen-Heilung mit Anwendung der Delfin-Energie über die Ferne für andere nutzen kannst, um ihnen (Freunden, Bekannten etc.) zu helfen.

2 Seminare, je 4h pro Seminar

Total 8h, Kosten: CHF 240.-

Weitere Seminare zum Üben in Teil 2 sind auf Anfrage möglich.

Bei Teil 2 sind die Seminare von Teil 1 Voraussetzung.

Ort: 5612 Villmergen – Mittwochnachmittag oder Samstagmorgen/-nachmittag

Annullationskosten: Solltest du an den Seminaren kurzfristig nicht teilnehmen können, wird der Betrag, abzüglich CHF 60.- pro Teil 1 / Teil 2 für Umtriebe, in Rechnung gestellt/zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Beenden der Seminare sind die gesamten Seminarkosten fällig.

Max. 4 Personen pro Teil 1 / Teil 2

 

Anmeldung

Diese Seminare finden gerne auf Anfrage statt. Wenn du daran Interesse hast, so melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können.

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung gilt als verbindlich und wird von mir bestätigt!

Gerne begleite ich dich in diesen Seminaren.