Seminare 1 – 3:

Avalon-Energie

Lerne dein Herz zu öffnen und selber zu heilen mit der Avalon-Energie. Sie war ein Bestandteil unserer Vorfahren. Eine magische, mystische und verborgene Kraft. Vielleicht fühlst du dich gerade deshalb mit ihr verbunden? Die Avalon-Energie hat mir vor ein paar Jahren zu meinem inneren Wachstum geholfen und war ein wichtiger Schritt in meiner spirituellen Entwicklung.

In den Seminaren 1 – 3 lernst du, wie du dich mit dieser Energie selber verbinden und sie für dich und andere im Alltag nutzen kannst. In den aufeinander aufgebauten Seminaren begleite ich dich persönlich, führe dich durch verschiedene Meditationen und Übungen.

Zwischen den einzelnen Seminaren gibt es „Hausaufgaben“, damit du im Umgang mit der Avalon-Energie an Stärke, Sicherheit und Vertrauen gewinnst.

Die einzelnen Seminare sind zeitlich bewusst kurz gehalten, damit wir uns gezielt auf diese Energie fokussieren können. Wir haben trotzdem ausreichend Zeit und Raum zum Üben, austauschen sowie für Fragen.

Besonderheit: Avalon war ein Land der Kelten. Am 31. Oktober 2018 feiern wir Samhain, das keltische Fest im Jahreskreis. Um diese Zeit sind die Schleier zwischen unserer Welt und der Anderswelt mit dessen Energien besonders „dünn“ und wir können somit leicht in Kontakt treten mit der anderen Welt. Deshalb sind die Seminare gezielt in dem Zeitraum um Samhain geplant.

Bist du bereit zur Herzöffnung und Heilung mit der Avalon-Energie?

Seminardaten und -zeiten 1 -3: Avalon-Energie

Neues Datum noch offen, Seminar 1: 09:45 – 13:45 Uhr, inkl. 20 Minuten Pause

Neues Datum noch offen, Seminar 2: 09:45 – 11:45 Uhr

Neues Datum noch offen, Seminar 3: 09:45 – 11:45 Uhr

Kosten Seminare 1 – 3: CHF 160.-

Ort: In den Räumlichkeiten der Shiatsu Praxis Esther Thalmann, Schlosspark Mühlenhof, Bahnhofweg 17, 5610 Wohlen AG (hinter dem Bahnhof Wohlen, Parkplätze im Innenhof. Eingang über den Parkplatz und dann mit dem Lift ins Dachgeschoss. Danach durch die Türe und im Flur links gehen).

Annullationskosten: Bei Abmeldung vor Seminarbeginn werden Zahlungen, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 40.–, zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitiges Beenden der Seminare sind die gesamten Seminarkosten fällig (keine Rückerstattung).

Mitbringen: Socken, bequeme Kleider, Schreibutensilien, Znüni/kleines Zmittag und bei Bedarf Getränk. Für kleine Pausenverpflegung, Wasser, Tee und Kaffee ist gesorgt.

Teilnehmerzahl: max. 4 Personen

Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt!