079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Meditations-Abende:

„Delfin-Heilung“

Mit Delfinen Zeit nehmen für sich – Heilung geschehen lassen.

Hier bekommst du für 1,5h die Möglichkeit dazu. Du mit mir alleine oder noch zusätzlich mit anderen Teilnehmern – je nachdem wie viele Leute sich anmelden.

An den Meditations-Abenden ziehen wir Karten, verbinden uns über die Ferne mit den Delfinen und lassen ihre Energie in unsere Situation fliessen (geführte Meditation). Spüren nach, was sich verändert und tauschen uns gemeinsam darüber aus.

„Die Delfine bringen Licht, Liebe und Heilung“

(Botschaft geistige Welt)

Meditations-Abende gerne auf Anfrage

1 Abend

1,5 h, Kosten: CHF 40.- (Bitte passend mitbringen, danke)

Ort: 5612 Villmergen – Mittwochabend

Zeit: 19:15 – 20:45 Uhr

Annullationskosten: Solltest du kurzfristig nicht teilnehmen können, wird der Betrag, abzüglich CHF 10.- für Umtriebe, in Rechnung gestellt/zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Beenden des Meditations-Abend sind die gesamten Kosten fällig.

Max. 4 Personen

Anmeldung

Die Meditations-Abende finden auf Anfrage statt. Wenn du daran Interesse hast, so melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können.

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung gilt als verbindlich und wird von mir bestätigt!

Gerne begleite ich dich zusammen mit den Delfinen an diesen beiden Meditations-Abenden.