079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Lichtkreis Venus-Heilung (Ferne)

Ich lade dich herzlich zum energetischen Lichtkreis Venus-Heilung ein:

– Begegnung und Herzverbindung mit Lady Venus!

– Heilung der eigenen Weiblichkeit!

– Annehmen der inneren Kraft deiner Schönheit!

Der Lichtkreis Venus-Heilung findet über die Ferne mit max. 5 Personen gleichzeitig statt!

Ich schliesse dich in eine Meditation ein und wir reisen gemeinsam in der geistigen Welt zu Lady Venus. Sie ist die Trägerin und Hüterin der Liebe und inneren Schönheit und bringt dir ein vollkommen, heilendes Licht für deine Weiblichkeit.

Lady Venus strahlt eine willkommene, wärmende und helle Energie aus, die wie ein sanft-öffnendes Lichttor wirkt.

Während des energetischen Lichtkreises fliesst ihre Energie in dein ganzes Sein, wird bei jedem Einzelnen und innerhalb der Gruppe dienen.

Dieser Lichtkreis ist auch für Männer, die sich der weiblichen Seite öffnen wollen.

Lichtkreis Venus-Heilung besteht aus vier zusammenhängenden Daten:

1. Tag: 10 – 15 min / 2. Tag: 10 – 15 min / 3. Tag: 10 -15 min / 4. Tag: 10 – 15 min

Zeiten: Jeweils im Verlaufe des Tages.

Im Lichtkreis Venus-Heilung enthalten ist ein *Gebet von Lady Venus Kumara sowie eine einfache Kurz-Meditation von ca. 6 min., die von mir auf Hochdeutsch gesprochen ist. Du bekommst beides kurz vor Beginn des Lichtkreises per E-Mail. Du kannst die Meditation ganz einfach am PC oder auf deinem Handy anhören. Sie wirkt zusammen mit dem energetischen Lichtkreis Venus-Heilung.

Du darfst, während der energetische Lichtkreis Venus-Heilung (Ferne) stattfindet, deinen alltäglichen Verpflichtungen und Bedürfnissen wie gewohnt nachgehen.

Du erhältst nach jedem Tag, an dem ich den Lichtkreis durchgeführt habe, eine kurze E-Mail mit meinen medial-sensitiven Wahrnehmungen – also insgesamt vier E-Mails. Da es sich um eine Gruppe handelt, werden die Vornamen der Teilnehmenden jeweils in der E-Mail erwähnt. Wenn du das nicht möchtest, so gib mir bitte bei deiner Anmeldung Bescheid.

*Gebet stammt aus dem Einweihungsbuch „Alles ist wahr“ von Ulrike Hinrichs.

Kosten

Du kannst Total zwischen mind. CHF/€ 90.00 – max. CHF/€ 135.00 rechnen.

Bezahlung per Rechnung, innert 30 Tagen nach Rechnungsstellung.

Vorgehen:

Was benötige ich von dir für den Lichtkreis Venus-Heilung (Ferne):

  • Foto (bei schriftlichen Anfragen und wenn du meine Angebote für dich noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • E-Mailadresse
Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung gilt als verbindlich und wird von mir bestätigt!

Ich freue mich auf dich!