Kinderkurs:

Delfinseelen-Kindergeschichte schreiben

Um an diesem Kurs teilzunehmen, brauchst du ein Delfin-Stofftier, das du dann zum Kurs mitbringst. Falls du keines hast, ist das nicht weiter schlimm. Deine Eltern können mir das bei der Anmeldung mitteilen. Ich helfe dir dann aus mit einem meiner Delfin-Stofftiere, das ich dir ausleihe. So hast auch du die Möglichkeit eine Delfinseelen-Kindergeschichte zu schreiben.

Kinder haben von Natur aus ihr Herz offen. Sie sind verbunden mit allem, was ist. Um dies zu stärken, führen wir zu Beginn des Kinderkurses ein paar Übungen durch. Dadurch wirst du deinen Wahrnehmungen wieder mehr vertrauen. Das wiederum hilft dir, dich auf einfache und spielerische Art in dein Delfin-Stofftier einzufühlen, damit du es in deiner Wahrnehmung gut verstehen kannst und mit ihm verbunden bleibst.

Gemeinsam mit deinem Delfin-Stofftier gehst du dann auf eine geführte Fantasiereise. Das Erlebte darin wirst du in Worten aufschreiben. Daraus entsteht deine/eure persönliche Delfinseelen-Kindergeschichte.

Falls restliche Zeit bleibt, darfst du zur Geschichte auch noch zeichnen oder ein Titelblatt gestalten. Im Hintergrund werden wir während des Kinderkurses von Delfinklängen begleitet.

Für Kinder von 2. – 5. Klasse, ohne Eltern.

Schreibzeug inkl. Farb- und Filzstifte sowie Spitzer, Radiergummi usw. bitte selber mitbringen. Papier stelle ich dir zur Verfügung.

Datum noch offen

Zeit pro Tag: jeweils ein Nachmittag von 4 Stunden

Kosten: CHF 80.- / Kind

Ort: In den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Raphaël Meyer, Alte Poststrasse 1, 5612 Villmergen

Mitnehmen: Wasserflasche, Znüni, Schreibzeug/Etui/Radiergummi/Spitzer usw.

Teilnehmer: 1 – 4 Kinder

 

Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08, info@delfine-heilen.ch

Die Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt.