079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Kinderkurs:

Mit Delfinen glücklich sein

In diesem Kinderkurs zeige ich dir wie du dein Herz noch mehr öffnen kannst, um über die Ferne mit den Delfinen verbunden zu sein. In der Herzverbindung führen wir Delfin-Fantasiereisen durch, lassen unseren Körper von der Delfinenergie berühren und bewegen uns darin. Wir werden Spiele und Übungen im Glücklich-sein durchführen, ein paar schöne, gemeinsame Stunden darin verbringen und vielleicht noch vieles mehr.

Es ist mir wichtig, dass du in diesem Workshop aktiv mitmachst, um zu profitieren.

Ziel: Dass du weisst wie es funktioniert im Herzen offen zu sein, um mit den Delfinen darin verbunden zu bleiben und glücklich zu sein. Denn: Die Delfine lieben Kinder, die Freude und die Leichtigkeit von ihnen und sie sind glücklich, wenn du es auch bist.

Für Kinder von 1 – 5. Klasse.

 

Auf Anfrage – gerne mit mind. 2 Kindern

Zeit: 3 Stunden. Genaue Zeiten nach gemeinsamer Rücksprache.

Ort: In den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Raphaël Meyer, Alte Poststrasse 1, 5612 Villmergen

Kosten für Kurs ohne Eltern: CHF 90.- / Kind

Annullationskosten: Solltest du an den Seminaren kurzfristig nicht teilnehmen können, wird der Betrag, abzüglich CHF 20.- für Umtriebe, in Rechnung gestellt/zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Beenden der Seminare sind die gesamten Seminarkosten fällig.

Teilnehmer: 2 – 5 Kinder

 

Anmeldung

Diese Seminare finden auf Anfrage statt. Wenn du daran Interesse hast, so melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können.

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine definitive Anmeldung gilt als verbindlich und wird von mir bestätigt!

Gerne begleite ich die Kinder in diesen Seminaren.