Kinder-Workshop:

Mit Delfinen glücklich sein

In diesem Kinder-Workshop zeige ich dir wie du dein Herz noch mehr öffnen kannst, um über die Ferne mit den Delfinen verbunden zu sein. In der Herzverbindung führen wir Delfin-Fantasiereisen durch, lassen unseren Körper von der Delfinenergie berühren und bewegen uns darin. Wir werden Spiele und Übungen im Glücklich-sein durchführen, ein paar schöne, gemeinsame Stunden darin verbringen und vielleicht noch vieles mehr.

Es ist mir wichtig, dass du in diesem Workshop aktiv mitmachst, um zu profitieren.

Ziel: Dass du weisst wie es funktioniert im Herzen offen zu sein, um mit den Delfinen darin verbunden zu bleiben und glücklich zu sein. Denn: Die Delfine lieben Kinder, die Freude und die Leichtigkeit von ihnen und sie sind glücklich, wenn du es auch bist.

Für Kinder vom 2. Kiga – 5. Klasse

Datum noch offen

Zeit: 13:45 – 16:45 Uhr

Kosten für Kurs ohne Eltern: CHF 60.- / Kind und Kurs

Ort: In den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Raphaël Meyer, Alte Poststrasse 1, 5612 Villmergen

Mitnehmen: Wasserflasche, Zvieri, Schreibzeug/Etui/Radiergummi/Spitzer usw.

Teilnehmer: 1 – 5 Kinder

Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Die Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt.