079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Herzschule

Ziel ist es, dass du in den Seminaren lernst dich selber in deinem Herzen mit den Energien der geistigen Welt zu verbinden, um diese im Alltag zu nutzen.

Neben Theorie und Zeit zum sinnvollen Üben, haben wir auch Spass beim Lernen, führen praktische Tätigkeiten aus (z.B. Rituale uvm.) und tauschen uns über Erfahrungen beim Lernen aus. Du bekommst Anregungen und profitierst von meiner langjährigen Erfahrung als Seminarleiterin. Ich begleite dich mit einer spirituellen und bodenständigen Art und unterrichte in Kleingruppen.

    Seminare finden auf Anfrage statt.

    Melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können. Ich freue mich auf dich: 

    Jennifer Meyer-Metzger, info@delfine-heilen.ch oder 079 596 56 08