Frauen-Heil-Kreise

Aus Liebe und Verbundenheit zur Frau gibt es die Frauen-Heil-Kreise. Ich lade dich darin herzlich ein, dein Herz für die weibliche Kraft zu öffnen, damit eine bewusste Auseinandersetzung mit uns als Frau stattfinden kann.

Wir werden die Weiblichkeit gemeinsam erwecken, erhalten Impulse, wie wir uns im Alltag mit ihr verbinden und heilen können.

Ziel der Frauen-Heil-Kreise ist es, dass wir uns der weiblichen Kraft und dem Frau-sein bewusst sind und uns mit ihr verbunden fühlen. So kommst du in deine wahre Kraft und kannst sie zum Ausdruck bringen.

Sei ebenfalls offen und mit dabei!

 

Datum noch offen

Zeit: 14 – 17:00 Uhr, inkl. 10 Minuten Pause

Kosten: CHF 60.-

Ort: In den Räumlichkeiten der Shiatsu-Praxis Esther Thalmann, Schlosspark Mühlenhof, Bahnhofweg 17, 5610 Wohlen AG

(hinter dem Bahnhof Wohlen, Parkplätze im Innenhof. Eingang über den Parkplatz und dann mit dem Lift ins DG. Links halten).

Mitbringen: Socken, bequeme Kleidung, Schreibutensilien, Getränk

Teilnehmerzahl: 1 – 4 Personen

 

Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt.