Frauen-Heil-Kreis

Aus Liebe zur Frau gibt es den Frauen-Heil-Kreis. Es geht darum, dass ich mit Dir gemeinsam wieder die Weiblichkeit erwecken möchte.

Im Frauen-Heil-Kreis lade ich Dich herzlich ein, Dein Herz zu öffnen, für Deine weibliche Urkraft in Dir. Wir erhalten Impulse, wie wir uns darin heilen und uns im Alltag mit ihr wieder verbinden können.

Der Frauen-Heil-Kreis hilft, damit wir uns den weiblichen, hell-sinnlichen Gaben wieder vermehrt öffnen und annehmen. Das gibt uns die Möglichkeit sich selber zu spüren und Frau zu sein.

Der Frauen-Heil-Kreis wird von mir jeweils individuell gestaltet. In Verbindung mit meiner weiblichen Urkraft und der geistigen Welt lasse ich mich führen. So bin ich offen für weibliche Themen und Impulse, die wir gemeinsam erfahren dürfen.

Sei ebenfalls offen und mit dabei!

21. April 2018

Zeit: 14 – 16:00 Uhr

Kosten: CHF 35.-

Ort: In den Räumlichkeiten der Shiatsu-Praxis Esther Thalmann, Schlosspark Mühlenhof, Bahnhofweg 17, 5610 Wohlen AG

(hinter dem Bahnhof Wohlen, Parkplätze im Innenhof. Eingang über den Parkplatz und dann mit dem Lift ins DG. Links halten).

Mitbringen: Socken, bequeme Kleidung, Schreibutensilien, Getränk

Teilnehmerzahl: 1 – 4 Personen

Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt.