Erfahrungsberichte meiner Kunden

Nach Trance DelfinLove Fernheilung & Atlantis-Seelenheilung (Ferne): „Jennifer hat uns mit ihren unterschiedlichen Angeboten schon mehrmals toll unterstützt und weitergeholfen. Sowohl von der Trance DelfinLove Heilung Ferne und der Atlantis Seelenheilung Ferne konnte einerseits mein Sohn, ich persönlich, aber auch wir als Familie viel profitieren um letztendlich wieder in unseren Fluss zu kommen. Stets waren wir an einen Punkt angekommen, wo uns der Alltag als grosse Herausforderung erschienen ist und so gesehen fühlten wir uns teilweise einfach auch überfordert und fanden selber nicht mehr den Weg, um uns aus diesem Kampf herauszunehmen. Es gab verhärtete Situationen mit unserem kleinen Sohn und wir als Eltern erkannten, dass auch wir Blockaden in uns hatten, die das Zusammensein erschwerten. In Worte ist es schwierig zu benennen, was sich nach der Behandlung jeweils verändert hatte. Auf energetischer Ebene waren aber unmittelbare beeindruckende Veränderungen zu erkennen. Plötzlich fühlte sich vieles wieder leichter und unbeschwerter an. Jedes einzelne Familienmitglied war wieder mehr bei sich „zu hause“. Ich schätze Jennifers Arbeit und das Angebote aus der Ferne sehr. Da wir relativ weit weg von ihr wohnen ist für uns die Fernbehandlung einfacher zu machen. Ich bin ihr sehr dankbar für die bis anhin durchgeführten „Heilungsprozesse“. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es uns geholfen hat, unsere Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, denn schlussendlich geht es ja darum, dass man seinen Lebensweg mit viel Eigenverantwortung und Freude gehen kann. Heidi Z.“

Nach Trance DelfinLove Heilung (Ferne): „Durch deine Tierkommunikation mit meiner verstorbenen Katze Chanel konnte sich mein grosser Schock bald auflösen. Die lieben und tröstenden Worte, welche ich über dich von meiner Chanel erhalten habe, haben mir geholfen dieses traurige Ereignis anzunehmen, die Schuldgefühle abzubauen und ihr Wunsch zu sterben zu akzeptieren. Ich vermisse Chanel immer noch sehr, doch nun denke ich in Liebe und Dankbarkeit an unsere schönen gemeinsamen Jahre. Chanel lebt weiterhin bei mir, nur in einer anderen Form. Vielen Dank, liebe Jennifer, für deine wertvolle Unterstützung in diesen dunklen Tagen! B.S.“

Nach Trance DelfinLove Heilung (Ferne) und Atlantis-Seelenheilung (Ferne) mit Kater Django: „Das Tierkommunikations-Gespräch und die medial-sensitiven Wahrnehmungen der Chakren haben gezeigt, dass sich Django nach dem Tod von Chanel alleine und traurig fühlte. Er war irgendwie verloren und desorientiert (wie ich auch). Nach deiner Atlantis-Seelenheilung wurden Django und ich fröhlicher und zuversichtlicher. Dadurch konnten wir wieder Boden unter den Füssen erlangen. Vielen herzlichen Dank, Jennifer. B.S.“

Nach Teilnahme am Frauen-Heil-Kreis: „Als ich mich für den Frauen-Heil-Kreis angemeldet habe, habe ich keine Vorstellung gehabt, was mich erwartet. Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner weiblichen Seite, die ich leider jahrelang vernachlässigt habe. Durch den Frauen-Heil-Kreis habe ich einen weiteren Schritt dazu gemacht. Die kleine Runde hat mich inspiriert, meine Wünsche und Träume zu äussern und für mich zu formulieren. Das hat mir sehr gefallen und mir auch gut getan. Nach den drei Stunden habe ich mich leicht und frei gefühlt. Ich konnte sogar zur Musik tanzen, was mich eine sehr grosse Überwindung gekostet hat. Der kleine Kreis und die unterschiedlichen Teilnehmer haben mir Mut gemacht, mich frei zu bewegen, wie ich das sonst nur in meinen eigenen vier Wänden zulasse. Das hat mich richtig gefreut und auch sehr stolz gemacht. Die Motivation für die Anmeldung bei Jennifer zum Frauen-Heil-Kreis war sehr unterschiedlich. Einerseits wollte ich Jennifer gerne mal persönlich kennenlernen, da meine bisherigen Erfahrungen mit ihr immer per E-Mail und durch Fernbehandlungen stattfanden. Es ist halt zeitlich nicht immer anders einzurichten. Doch diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich bei Jennifer gut aufgehoben bin. Das hat sich ja auch dieses Mal durchaus bestätigt. Und mir gefällt, dass es ein kleiner Kreis von Frauen ist, die sich da treffen, um sich auszutauschen. Vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit und den wunderbaren Nachmittag. Daniela I.“

Nach Teilnahme zur DelfinEnergie-Übertragung: „Herzlichen Dank für die Delfin Energie-Übertragung. In meinem Wohnzimmer brennen 3 Kerzen eine grosse blaue und 2 Rechaudkerzen, im Hindergrund läuft die Cosmic Love CD. Ich liege auf meinen Sofa und hatte das Gefühl 2 mal ganz sanft begrüsst zu werden an meiner linken Schläfe. Es fühlte sich gut an, nach etwa 20-30 Minuten kullerten mir ein paar Tränen über die Wange. Tränen der Entspannung glaube ich, nicht Tränen der Traurigkeit. Ab und zu hörte ich ein Knacken im Raum doch die Kerzen brennen ganz ruhig. Liebe Grüsse, Rita W.“

Nach Atlantischer Chakra-Heilung (heute Atlantis-Seelenheilung Ferne): „Ich durfte eine Atlantische Chakra-Heilung aus der Ferne erleben. Da ist wiederum so einiges von mir „abgegangen“. Erst hatte ich ca. 1.5 Tage ziemlich Durchfall. Da durfte ich wirklich viel verabschieden. Mit Hilfe des persönlichen Atlantischen Chakra-Heilungssprays konnte ich nochmals ganz viel loswerden, was sich bei der Chakra-Heilung gelöst hatte. Mittlerweile fühle ich mich viel freier, gelöster und irgendwie auch leichter. Die vielen Verknüpfungen, Ängste, Verstrickungen, Glaubensmuster und auch karmischen Verbindungen, die sich lösen und verabschieden durften, haben mir ein Gefühl von Freiheit und auch Lebensfreude zurückgegeben, die ich so nicht mehr gekannt hatte. Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Denn mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass ich mich durch vermehrte Meditationen auch öffnen konnte und mich viel besser spüren kann. Daniela I.“

Nach Teilnahme an meinen Meditationsabenden und einem Seminar Delfine und Engel: „Liebe Jennifer, ich habe mich bei Deinen Meditationsabenden immer sehr wohl gefühlt und ich bin happy, dass ich meine momentanen Begleiter in Form der Delphine gefunden habe. Auch der Tag wo wir uns mit der Delphin-Energie beschäftigt haben war für mich sehr stimmig und es war ein Tag voller Entspannung und schönen Erlebnissen. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüsse, Daniela F.“

Rückmeldung nach Delfin-Energie-Übertragung (Ferne): „Im Momänt füehl ich mi wie befreit von ere grosse,schwere Lascht! Es füehlt sich a,als ob d’Delfin mini Belaschtige mit is Meer zur Entsorgig mitgno händ. Ich möcht au de Delfin min ganz grosse Dank usspräche für ihri gleischteti Hilf! Claudia H.“

Rückmeldung nach Trance DelfinLove Heilung (Ferne) und Atlantis-Seelenheilung (Ferne): „Liebe Jennifer, ich durfte bereits einige Trance Delfin Heilungen (Ferne) erleben und war jedes Mal aufs Neue gefesselt von den Berichten. Wenn ich sie durchlese, sehe ich ein inneres Bild, in welchem ich alles nochmals miterleben darf und spüre, wie sich sehr vieles löst. Nach den Berichten fühle ich mich stets erleichtert und kann die jeweiligen Themen besser annehmen und in einer Beobachterposition weiter daran arbeiten. Manchmal sind es auch Schlüsselwörter oder Sätze, bei welchen es ‚klick‘ macht und ich den Zusammenhang verstehe, welcher wichtig ist um einen Schritt weiter zu kommen. Nach der letzten Atlantis-Seelenheilung (Ferne) fühlte ich mich so leicht, unbeschwert und glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich kann vieles leichter nehmen, lebe mehr aus meinem Herzen und entscheide mit einer Klarheit, die ich bis jetzt nicht kannte. Ich schätze deine liebevolle und fröhliche Art sehr und bin sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für alles! Herzlichst, Nicole“

Rückmeldung nach Trance DelfinLove Heilung (Ferne): „Ich habe bereits einige Trance Delfin Heilungen (Ferne) erlebt und machte jedesmal eine ähnliche Erfahrung: Die Delfine spiegelten mir ganz genau meine jetzige Situation (und auch die meiner Tiere) und langsam wurde ich viel entspannter und gelöster. Meine Fragen klärten sich wie von selbst und ich konnte wieder mit neuer Engergie an meine Aufgaben gehen. Auch die beigelegte Karte zeigt mir auf, welche Themen in meinem Leben gerade aktuell sind und worauf ich achten sollte, um wieder einen Schritt vorwärts zu kommen. Vielen Dank!“ Andrea S.

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Kinderkurs: „Meine Hand ist ganz nass, wenn ich das Delfinenergie-Produkt aus Glas halte. Ich schwitze darin. Schau mal.“ Kind Leonie Z.

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Ferienpass-Kinderkurs:  „Ich habe mit den Delfinen Regenbogen-Fangis gespielt.“ Kind L.

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Kinderkurs:  „Ich habe gespürt, wie die Magie von meinem  Herzen in meine linke Hand und von dort ins Delfinbild geflossen ist.“ Kind Léonie

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Kinderkurs:  „Ich habe mit den Delfinen gespielt. Das war wunderschön.“ Kind M.