Erfahrungsberichte meiner Kunden

Hier findest Du zu meinen verschiedenen Angeboten Rückmeldungen meiner Kunden:

Nach Teilnahme zur DelfinEnergie-Übertragung: „Herzlichen Dank für die Delfin Energie-Übertragung. 🙂

 In meinem Wohnzimmer brennen 3 Kerzen eine grosse blaue und 2 Rechaudkerzen, im Hindergrund läuft die Cosmic Love CD. Ich liege auf meinen Sofa und hatte das Gefühl 2 mal ganz sanft begrüsst zu werden an meiner linken Schläfe. Es fühlte sich gut an, nach etwa 20-30 Minuten kullerten mir ein paar Tränen über die Wange. Tränen der Entspannung glaube ich, nicht Tränen der Traurigkeit. 🙂

Ab und zu hörte ich ein Knacken im Raum doch die Kerzen brennen ganz ruhig. Liebe Grüsse, Rita W.“

Nach Atlantischer Chakra-Heilung (heute Atlantis-Seelenheilung Ferne): Ich durfte eine Atlantische Chakra-Heilung aus der Ferne erleben. Da ist wiederum so einiges von mir „abgegangen“. Erst hatte ich ca. 1.5 Tage ziemlich Durchfall. Da durfte ich wirklich viel verabschieden. Mit Hilfe des persönlichen Atlantischen Chakra-Heilungssprays konnte ich nochmals ganz viel loswerden, was sich bei der Chakra-Heilung gelöst hatte. Mittlerweile fühle ich mich viel freier, gelöster und irgendwie auch leichter. Die vielen Verknüpfungen, Ängste, Verstrickungen, Glaubensmuster und auch karmischen Verbindungen, die sich lösen und verabschieden durften, haben mir ein Gefühl von Freiheit und auch Lebensfreude zurückgegeben, die ich so nicht mehr gekannt hatte. Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Denn mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass ich mich durch vermehrte Meditationen auch öffnen konnte und mich viel besser spüren kann. Daniela I.“

Nach Teilnahme an meinen Meditationsabenden (heute Trance Delfin-Heilreisen) und einem Seminar Delfine und Engel: „Liebe Jennifer, ich habe mich bei Deinen Meditationsabenden immer sehr wohl gefühlt und ich bin happy, dass ich meine momentanen Begleiter in Form der Delphine gefunden habe. Auch der Tag wo wir uns mit der Delphin-Energie beschäftigt haben war für mich sehr stimmig und es war ein Tag voller Entspannung und schönen Erlebnissen. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüsse, Daniela F.“

Rückmeldung nach Delfin-Energie-Übertragung (Ferne): „Im Momänt füehl ich mi wie befreit von ere grosse,schwere Lascht! Es füehlt sich a,als ob d’Delfin mini Belaschtige mit is Meer zur Entsorgig mitgno händ. Ich möcht au de Delfin min ganz grosse Dank usspräche für ihri gleischteti Hilf! Claudia H.“

Rückmeldung nach Trance Delfin Heilung (Ferne) und Atlantis-Seelenheilung (Ferne): „Liebe Jennifer, ich durfte bereits einige Trance Delfin Heilungen (Ferne) erleben und war jedes Mal aufs Neue gefesselt von den Berichten. Wenn ich sie durchlese, sehe ich ein inneres Bild, in welchem ich alles nochmals miterleben darf und spüre, wie sich sehr vieles löst. Nach den Berichten fühle ich mich stets erleichtert und kann die jeweiligen Themen besser annehmen und in einer Beobachterposition weiter daran arbeiten. Manchmal sind es auch Schlüsselwörter oder Sätze, bei welchen es ‚klick‘ macht und ich den Zusammenhang verstehe, welcher wichtig ist um einen Schritt weiter zu kommen. Nach der letzten Atlantis-Seelenheilung (Ferne) fühlte ich mich so leicht, unbeschwert und glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich kann vieles leichter nehmen, lebe mehr aus meinem Herzen und entscheide mit einer Klarheit, die ich bis jetzt nicht kannte. Ich schätze deine liebevolle und fröhliche Art sehr und bin sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für alles! Herzlichst, Nicole“

Hier findest Du zu meinen verschiedenen Angeboten Erfahrungsbericht meiner Kunden:

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Kinderkurs: „Meine Hand ist ganz nass, wenn ich das Delfinenergie-Produkt aus Glas halte. Ich schwitze darin. Schau mal.“ Kind Leonie

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Ferienpass-Kinderkurs: „Ich habe mit den Delfinen Regenbogen-Fangis gespielt.“ Kind L.

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Kinderkurs: „Ich habe gespürt, wie die Magie von meinem  Herzen in meine linke Hand und von dort ins Delfinbild geflossen ist.“ Kind Léonie

Nach Fantasiereise zu den Delfinen im Kinderkurs: „Ich habe mit den Delfinen gespielt. Das war wunderschön.“ Kind M.

Rückmeldung nach Trance Delfin Heilung (Ferne): „Ich habe bereits einige Trance Delfin Heilungen (Ferne) erlebt und machte jedesmal eine ähnliche Erfahrung: Die Delfine spiegelten mir ganz genau meine jetzige Situation (und auch die meiner Tiere) und langsam wurde ich viel entspannter und gelöster. Meine Fragen klärten sich wie von selbst und ich konnte wieder mit neuer Engergie an meine Aufgaben gehen. Auch die beigelegte Karte zeigt mir auf, welche Themen in meinem Leben gerade aktuell sind und worauf ich achten sollte, um wieder einen Schritt vorwärts zu kommen. Vielen Dank!“ Andrea S.