079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Einweihungs-Seminare 1 & 2:

„Engel von Atlantis“

(Einzelseminare)

Ich arbeite sehr gerne mit dieser Weihe und habe mit den vier Symbolen der „Engel von Atlantis“ schon viele positive Erfahrungen gesammelt. 

Auszug aus dem Skript von Margareta M. Hilmmer:

Eine Botschaft:

Bitte gehe mit den Symbolen sorgfältig um. Sie sind für Euch da, damit ihr unser Vorhaben besser verstehen könnt. Wir wollen Euch helfen ins Licht zu kommen. Es sind noch viele Schritte vor Euch, aber ihr kommt der Wahrheit immer näher. Nutze die Symbole, die Euch gegeben worden sind, damit wir den Aufstieg ins Licht schneller verwirklichen können.

Euer Erzengel Michael

(Empfangen von Margareta M. Hilmmer am 12.12.2005)

Einweihungs-Seminar 1 „Engel von Atlantis“: Nach deiner Anmeldung erhältst du die Einweihungs-Unterlagen per Mail. Im Seminar 1 wirst du als Einzelperson in die Energien der „Engel von Atlantis“ eingeweiht. Danach gehen wir gemeinsam die Einweihungsunterlagen durch und üben ein erstes Mal damit. Nach dem Seminar 1 übergebe ich dir das Zertifikat, das dich darin bestätigt, die Einweihung empfangen zu haben und dich berechtigt diese weiter zu geben. Bis zum Einweihungs-Seminar „Engel von Atlantis“ 2 hast du Zeit zu Hause mit den Einweihungsunterlagen zu üben („Hausaufgaben“ zu machen).

Einweihungs-Seminar 2 „Engel von Atlantis“: Kann nur besucht werden, wenn du darin das Seminar 1 bei mir (oder jemand anderem) besucht hast. In diesem Seminar wirst du das Gelernte aus dem Einweihungs-Seminar 1 nochmals üben und vertiefen, um Fragen zu klären und an Sicherheit zu gewinnen. Es besteht auch die Möglichkeit eine Person zum Üben mitzunehmen. Bitte gib mir dazu im Voraus rechtzeitig Bescheid, damit wir alles Notwendige klären können.

Auf Anfrage – Seminar 1 & 2

Seminar 1: 2,5 Stunden

Seminar 2: 2 Stunden

Genaue Zeiten nach gemeinsamer Rücksprache.

Orte: Seminare am Mittwochnachmittag finden in Villmergen, Seminare am Samstag oder Sonntag finden in Wohlen AG statt.

Kosten alle Seminare: CHF 190.- (inkl. Einweihung, Unterlagen und Zertifikat)

Annullationskosten: Solltest du an den Seminaren kurzfristig nicht teilnehmen können, wird der Betrag, abzüglich CHF 50.- für Umtriebe, in Rechnung gestellt/zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Beenden der Seminare sind die gesamten Seminarkosten fällig.

Max. 1 Person (Einzelseminare)

Anmeldung

Diese Seminare finden auf Anfrage statt. Wenn du also in die Symbole und Energien der „Engel von Atlantis“ eingeweiht werden möchtest, so melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können.

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt!

Gerne weihe ich dich in den Seminaren in die Symbole der „Engel von Atlantis“ ein.