Einweihungs-Seminare 1 & 2:

„Engel von Atlantis“

Ich arbeite sehr gerne mit dieser Weihe und habe mit den vier Symbolen der „Engel von Atlantis“ schon einige positive Erfahrungen gesammelt. Es handelt sich bei den Symbolen um Jendoel (verschafft dir Zugang zu Atlantis), Amadoel (verschafft dir Zugang zur Chronik von Atlantis), Heinoel (Heilungsengel) und Sehiel (Schutzengel).

Auszug aus dem Skript von Margareta M. Hilmmer:

An dem Tag war ich gerade bei einer Engel Einweihung, die ich durchgeführt habe. Während dieser Einweihung kamen Informationen, dass sich die Engel von Atlantis bei mir melden werden. Als ich mit der Einweihung fertig war, ging es schon los. Ich habe durch die Führer vier Engel von Atlantis übermittelt bekommen. Jeder von diesen Engeln ist für bestimmte Bereiche zuständig. Einer erlaubt uns den Zugang zu Atlantis, der zweite den Zugang zu der Chronik von Atlantis, der dritte ist der Engel der Gesundheit und der vierte ist der Schutzengel. Das lustige ist noch, dass die Engel sich bei mir gemeldet haben, kurz bevor ich meine eigene Einweihung in die Lichtblase „Táj jaan Thoor“ erhalten habe.

Einweihungs-Seminar 1″Engel von Atlantis“: Nach deiner Anmeldung erhältst du die Einweihungs-Unterlagen per Mail. Im Seminar 1 wirst du innerhalb der Kleingruppe in die Energien der „Engel von Atlantis“ eingeweiht. Danach gehen wir gemeinsam die Einweihungsunterlagen durch und üben ein erstes Mal damit. Nach dem Seminar 1 übergebe ich dir das Zertifikat, das dich darin bestätigt, die Einweihung empfangen zu haben und dich berechtigt diese weiter zu geben. Bis zum Einweihungs-Seminar „Engel von Atlantis“ 2 hast du Zeit zu Hause mit den Einweihungsunterlagen zu üben („Hausaufgaben“ zu machen).

Einweihungs-Seminar 2 „Engel von Atlantis“: kann nur besucht werden, wenn du darin das Seminar 1 bei mir (oder jemand anderem) besucht hast. Bei Fragen/Unsicherheit dazu nimm bitte mit mir Kontakt auf. In diesem Seminar werden wir das Gelernte aus dem Einweihungs-Seminar 1 nochmals üben und vertiefen, um Sicherheit darin zu gewinnen. Fragen oder Unsicherheiten können geklärt werden. In diesem Seminar besteht auch die Möglichkeit eine Person zum Üben mitzunehmen. Bitte gib mir dazu im Voraus rechtzeitig Bescheid, damit wir alles notwendige klären können.

Seminardaten und -zeiten 1 & 2: Einweihungs-Seminare „Engel von Atlantis“

Samstag 1. Dezember 2018, Seminar 1: 10 – 12:30 Uhr, inkl. 15 Minuten Pause

Sonntag 9. Dezember 2018, Seminar 2: 14 – 16:00 Uhr

Kosten 1 & 2: CHF 190.-

Ort: In den Räumlichkeiten der Shiatsu Praxis Esther Thalmann, Schlosspark Mühlenhof, Bahnhofweg 17, 5610 Wohlen AG

(hinter dem Bahnhof Wohlen, Parkplätze im Innenhof. Eingang über den Parkplatz und dann mit dem Lift ins Dachgeschoss. Danach durch die Türe und im Flur links gehen).

Annullationskosten: Bei Abmeldung vor Seminarbeginn werden Zahlungen, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 45.-, zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Beenden der Seminare sind die gesamten Seminarkosten fällig (keine Rückerstattung). 

Mitbringen jeweils: Socken, bequeme Kleider, Schreibutensilien, Essen und bei Bedarf Getränk. Für kleine Pausenverpflegung, Wasser, Tee und Kaffee ist gesorgt.

Teilnehmerzahl: 1 – 3 Personen

Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt!