079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Einweihungs-Seminare „Engel von Atlantis“

Ich arbeite sehr gerne mit dieser Weihe und habe mit den vier Symbolen der „Engel von Atlantis“ schon viele positive Erfahrungen sammeln können.

Auszug aus dem Skript von Margareta M. Hilmmer:

Eine Botschaft:

Bitte gehe mit den Symbolen sorgfältig um. Sie sind für Euch da, damit ihr unser Vorhaben besser verstehen könnt. Wir wollen Euch helfen ins Licht zu kommen. Es sind noch viele Schritte vor Euch, aber ihr kommt der Wahrheit immer näher. Nutze die Symbole, die Euch gegeben worden sind, damit wir den Aufstieg ins Licht schneller verwirklichen können.

Euer Erzengel Michael

(Empfangen von Margareta M. Hilmmer am 12.12.2005)

Diese Seminare sind aufgeteilt in Teil 1 und 2.

Teil 1

Inhalt: Einmalige Einweihung in das Energiesystem der «Engel von Atlantis». Du bekommst von mir das Zertifikat, das dich darin bestätigt die Weihe empfangen zu haben und dich berechtigt dieses Energiesystem weiterzugeben. Wir gehen die Unterlagen gemeinsam durch. In den drei Halbtages-Seminaren bekommst du ein Grundwerkzeug, wie du das Energiesystem an dir anwenden kannst. Es geht darum erste Erfahrungen zu sammeln und zu üben.

Zeitaufwand: mind. 3 Seminare à 4 Stunden

 

Teil 2

Inhalt: Diese Seminare sind auf Teil 1 (3 Seminare) aufgebaut. Im Teil 2 der Einweihungs-Seminare „Engel von Atlantis“ geht es darum, das Gelernte und Geübte nochmals zu vertiefen, um die Weihe an anderen Menschen/Tieren anzuwenden; Erfahrungen sammeln; üben, üben, üben….

Diese Seminare sind kurz und knapp eingeplant und trotzdem keine „Schnellbleiche“. Um wirklich seriös damit arbeiten zu können, braucht es Wille, Zeit, Geduld und viel Übung! Du musst zuerst damit Erfahrungen sammeln, bevor du damit ernsthaft arbeiten kannst. Dafür sind diese Seminare gedacht.

Zeitaufwand: 5 weitere Seminare à 4 Stunden

 

Alle Seminare gerne auf Anfrage.

Kosten Teil 1

Für eine Person als Einzelseminar, mind. 3 x 4 Stunden = insgesamt 12 Stunden: CHF 460.-  (inkl. Einweihung und Zertifikat)

Ab 2 – 3 Personen gleichzeitig: mind. 3 x 4 Stunden = insgesamt 12 Stunden: CHF 400.- pro Person (inkl. Einweihung und Zertifikat)

Kosten Teil 2

Für eine Person als Einzelseminar, 5 x 4 Stunden = insgesamt 20 Stunden: CHF 600.-

Ab 2 – 3 Personen gleichzeitig: 5 x 4 Stunden = insgesamt 20 Stunden: CHF 500.- pro Person

Ort: 5612 Villmergen – Mittwochnachmittag oder Samstagmorgen/-nachmittag

Annullationskosten: Solltest du an den Seminaren kurzfristig nicht teilnehmen können, wird der Betrag bei Teil 1, abzüglich CHF 70.- und bei Teil 2 abzüglich 80.- für Umtriebe, in Rechnung gestellt/zurück erstattet. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Beenden der Seminare sind die gesamten Seminarkosten fällig.

Nach deiner Anmeldung erhältst du die Einweihungs-Unterlagen vorab per E-Mail. Bitte drucke diese aus und bringe sie zu den jeweiligen Seminaren mit! Wir brauchen die Unterlagen zum Üben.

Anmeldung

Diese Seminare finden auf Anfrage statt. Wenn du also in die Symbole und Energien der „Engel von Atlantis“ eingeweiht werden möchtest, so melde dich bitte bei mir, damit wir die Daten gemeinsam vereinbaren können.

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung ist verbindlich und wird von mir bestätigt!

Gerne weihe ich dich in den Seminaren in die Symbole der „Engel von Atlantis“ ein.