079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Einhorn-Lichtkreis

(Ferne)

Ich lade dich herzlich ein zum energetischen Einhorn-Lichtkreis:

– Eintauchen in das Licht der Einhörner!

– Verbindung mit der Einhorn-Energie!

– Erwecken der kindlichen Magie in dir!

– Begegnung der Einhörner auf Herzebene!

Der Einhorn-Lichtkreis findet über die Ferne mit max. 5 Personen gleichzeitig statt!

Ich schliesse dich in eine Meditation ein und reise mit dir zu meinem persönlichen Einhorn. Es öffnet dein Herz und verbindet dich mit der klärenden Einhorn-Energie. Das Licht der Einhörner beginnt in dein ganzes Sein zu fliessen.

Bei jedem Einzelnen und auch innerhalb der Gruppe wird die Einhorn-Energie über die Ferne wirken.

Es ist ein magisches, reines und nährendes Licht, das deine Verbindung zu deinem höheren Selbst stärkt, deine kindliche Freude und Neugier in dir erweckt und dein Herz für dein Selbst-Bewusst-sein erweitern lässt.

Der Einhorn-Lichtkreis besteht aus drei zusammenhängenden Daten: Diese werden von mir bekannt gegeben oder finden auf Anfrage statt.

1. Tag: 15 – 20min / 2. Tag: 15 – 20min / 3. Tag: 15 -20 min

Zeiten: Jeweils im Verlaufe des Tages.

Im Einhorn-Lichtkreis enthalten ist eine einfache Kurz-Meditation von knapp 7 Minuten, die von mir auf Hochdeutsch gesprochen ist. Diese erhältst du kurz vor Beginn des Lichtkreises per E-Mail. Du kannst die Meditation ganz einfach am PC oder auf deinem Handy anhören. Sie wirkt zusammen mit dem energetischen Einhorn-Lichtkreis.

Du darfst, während der energetische Einhorn-Lichtkreis stattfindet, deinen alltäglichen Abläufen und Bedürfnissen wie gewohnt nachgehen.

Du erhältst nach jedem Tag, an dem ich den Einhorn-Lichtkreis durchgeführt habe, eine kurze E-Mail mit meinen medial-sensitiven Wahrnehmungen – also insgesamt drei E-Mails. Da es sich um eine Gruppe handelt, werden die Vornamen der Teilnehmenden jeweils in der E-Mail erwähnt. Wenn du das nicht möchtest, so gib mir bitte bei deiner Anmeldung Bescheid.

Kosten

Du kannst Total zwischen mind. CHF/€ 101.25 – max. CHF/€ 135.00 rechnen.

Bezahlung per Rechnung, innert 30 Tagen nach Rechnungsstellung.

Vorgehen:

Was benötige ich von dir für den Einhorn-Lichtkreis:

  • Foto (bei schriftlichen Anfragen und wenn du meine Angebote für dich noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • E-Mailadresse
Anmeldung

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anmeldung gilt als verbindlich und wird von mir bestätigt!

Ich freue mich auf dich!