Delfine, Licht, Liebe und Heilung für Kinder

Mit den Delfinen bringe ich Licht, Liebe und Heilung zu den Kindern.

Warum?

Früher waren mir Kinder nie wichtig. Für mich war damals sogar klar, dass ich später nie Kinder haben und nie heiraten werde. Das war so, bis ich im 2005 durch Tierkommunikationskurse meine medial-sensitiven Gaben zu trainieren begann. Das hatte zur Geltung, dass ich mich mit meinem Unterbewusstsein auseinandersetzte.

Im 2009 wurde ich Mutter. Seit die Tochter auf der Welt ist, mache ich die Erfahrung, welch bedeutsame Einwirkung die eigene Kindheitsgeschichte auf die Familie hat.

Auch zu den Delfinen hatte ich nie einen besonderen Bezug, bis ich im 2008 schwanger wurde. Unsere Tochter ist es, die mit der Wahrnehmung der aussersinnlichen Fähigkeiten, die Schwingung der Delfinenergie mitbringt.

Dessen Kraft hat mich magisch angezogen und ist bis heute geblieben. So bin ich vor vielen Jahren persönlich zur Verbindung Delfine und Kinder geführt worden. Seither bin ich mit dem Spirit und der Energie der Delfine verbunden und lasse dies in meinen Alltag und meine Berufung einwirken.

Die Delfine erinnern mich mit ihrem Auftreten nicht nur an das Verspielte und das Kindliche in uns, sondern auch an die Freude und Leichtigkeit in der Herzöffnung.

Im Spirit der Delfine sind dessen Energien vorhanden. Sie beinhalten heilende, sanfte Frequenzen, bestehend aus dem Licht und der Liebe der Delfine. Sie machen es möglich, dass wir unser Herz öffnen, um Heilung darin entstehen zu lassen.

Delfine lieben Kinder und Kinder lieben Delfine. Ihre herzöffnende, heilende und verspielte Energie ist ansteckend und erweckt das innere Kind in uns.

Inneres Kind – was ist das?

Das innere Kind birgt all unsere negativen und positiven Erlebnisse, die wir als Gefühlszustände in unserer Kindheit erlebt haben. Diese Gefühle sind in unserem Körper konstant gespeichert und somit ein lebendiger Aspekt in uns. Sie haben oft unbewussten Einfluss auf unsere Verhaltensweisen und Denkmuster. 

Als Kind sind wir von den Eltern abhängig, denn ohne sie können wir von Grund auf nicht existieren. So haben wir uns in der Kindheit angepasst, unsere Gefühle unterdrückt und daraus Glaubenssätze gebildet, die uns geholfen haben, mit Gefühlen und Situationen im Leben zurecht zu kommen. Oder wir haben die Ängste und Sorgen der Eltern automatisch und unbewusst übernommen. Bei all dem waren wir in der Annahme, dass wir dann dazugehören und geliebt werden. Das alles ist ein natürlicher, kindlicher Vorgang. 

Warum ist es so wichtig das innere Kind zu heilen?

Wenn wir unsere Glaubenssätze, Ängste und Verhaltensweisen aus der Kindheit nicht ins Bewusstsein holen, werden sie automatisch von den eigenen Kindern übernommen und weiter gelebt. Dies, obwohl die heutigen Kinder von Grund auf nichts damit zu tun haben, denn es sind deine Gefühle aus deiner Kindheit. Es ist uns dann als erwachsene Person in Situationen auch nicht wirklich möglich angemessen zu (re)agieren, weil alte, innere Verletzungen, Ängste oder Glaubenssätze uns unbewusst daran hindern. Welche bedeutsame Wichtigkeit das innere Kind im Alltag auf den erwachsenen Menschen hat, ist uns nämlich oft nicht bewusst.  

Weil ich selber eine prägende Kindheitsgeschichte mitbringe, löse und transformiere ich auch meinen alten Ballast aus der Kindheit. Für mich ist es unabdingbar dies zu tun, weil ich selber Mutter bin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Situationen im Alltag mit der Tochter oder mit meinem Mann oft Themen aus meiner Kindheit aufzeigen, die geheilt werden möchten. Wenn ich mich auf Heilung einlasse, entsteht ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. 

Es ist mir heute sehr wichtig, die Kinder in ihrem Sein zu unterstützen. Dies hat mich vor vielen Jahren dazu bewogen neben spirituellen Ausbildungen auch eine in Paar- und Familientherapie und später noch zusätzlich in Kinderpsychologie und Pädagogik zu machen. So habe ich es mir auch zur Aufgabe gemacht Familien zu unterstützen, denn wir haben als Kind nichts gelernt darüber, wie es ist Mutter oder Vater zu sein und wie wir mit Gefühlen aus Kindheitserlebnissen umgehen sollen.

Die heutigen Kinder

Sie sind in ihrem Verhalten fordernder geworden und sind ein Zeichen für den Wandel unserer Zeit. Mit ihrem Auftreten (Hyperaktivität oder Sensibilität) deuten die Kinder darauf hin, dass noch viel Heilung in der Herzöffnung notwendig ist.

Mit den Delfinen Licht, Liebe und Heilung zu den Kindern zu bringen, ist einerseits ein Geschenk der Aufmerksamkeit für die heutigen Kinder und andererseits auch für dein inneres Kind. Es geht mir darum, dass du die heutigen Kinder sowie dein inneres Kind in deiner Herzöffnung verstehen lernst und bereit bist dich zu öffnen. Die heutigen Kinder sind der Schlüssel zu dir.

Die Delfine haben mit ihrem Licht und ihrer Liebe die Macht und die Kraft dein Herz für dich zu öffnen und Heilung entstehen zu lassen. Das gibt dir mehr Freude, Leichtigkeit und Glück im Leben.

Verschiedene Kinderkurse

Kinder sind von Natur aus sehr empfänglich für feinstoffliche Energien und ihre aussersinnlichen Fähigkeiten sind bereits vorhanden. Im Verlaufe der Entwicklung des Kindes gehen diese jedoch meist „verloren“, auch wenn sie in Wahrheit nie ganz „weg“ sind.

Die heutigen Kinder benötigen einen inneren Raum, in dem sie die Möglichkeit haben sich in der Herzöffnung zu spüren und Heilung zu erfahren. Um den Kindern dies zu bieten, ist der Delfin für mich der ideale Begleiter dazu. Siehe deshalb meine verschiedenen Kinder-Angebote an. Vielleicht ist eines für dein Kind dabei?

Bist du bereit dein Herz zu öffnen und Heilung entstehen zu lassen?

Als spirituelle Heilerin und medial-sensitive Therapeutin helfe ich dir dabei. Ich fungiere als Vermittlerin zwischen der Dies -und der Anderswelt (geistige Welt) und diene aus den daraus resultierenden Energien als Kanal. In dieser Verbindung „tauche“ ich in die Seelentiefen des menschlichen Da-seins ein und mache beim „Auftauchen“ das Unsichtbare sicht- und fühlbar. Ich führe dich mit meinen über zehn Jahre geschulten medial-sensitiven Fähigkeiten behutsam an die „Orte“, die Heilung benötigen.

Wenn du Fragen hast zu diesem Thema oder dich unsicher fühlst, welches meiner Angebote für dich denn das Richtige sein könnte, so schreibe mir unter info@delfine-heilen.ch, oder ruf mich an unter 079 596 56 08 (Montag – Freitag). Ich freue mich von dir  zu hören.