Delfin, Licht, Liebe und Heilung für Kinder

Ich möchte mit den Delfinen helfen Licht, Liebe und Heilung zu den Kindern zu bringen. Ich fühle mich mit den Delfinen sehr verbunden und aus eigener Erfahrung weiss ich, wie befreiend es ist, wenn Heilung entstehen darf. Es ist gerade auch für unsere Kinder wichtig, dass sie diese Erfahrung bereits erleben dürfen.

Für mich stehen die Delfine mit ihrer Verspieltheit, Offenheit, Neugierde und Leichtigkeit in Verbindung zum Kind oder dem inneren Kind in uns.

Das innere Kind symbolisiert all unsere negativen und positiven Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit, besonders in Bezug zu den Eltern, erlebt haben. Diese Erlebnisse sind in unserem Zellkörpersystem lebendig verankert und bis heute gespeichert.

Auch Verhaltensmuster oder Glaubenssätze haben wir als Kind unbewusst von unseren Eltern übernommen. Wenn diese und unsere negativen Erlebnisse aus der Kindheit nicht ins Bewusstsein geholt werden, werden sie automatisch an die Kinder weiter gegeben. Dies hat zur Folge, dass weder die Erwachsenen, noch die Kinder ihre Wahrheit aufrichtig leben können.

 

Mit Kindern in der Familie ist deshalb Heilung gerade auch immer in Bezug zum inneren Kind äusserst wichtig. Unsere Kindheit war prägend für unser Leben als Erwachsene und so wird es auch für Dein Kind sein.

Die Delfinenergie hat eine sanfte herzöffnende Schwingung, die aus der Kraft der Liebe und des Lichts besteht. Dies ermöglicht mir zu helfen, die Herzen der Menschen zu öffnen, damit darin Heilung geschieht.

Kinder sind sehr empfänglich für diese Energien. Von der kindlichen Entwicklung her sind die aussersinnlichen Wahrnehmungen von Natur aus vorhanden. Im Verlaufe der Entwicklung des Kindes gehen diese jedoch meist „verloren“, auch wenn sie in Wahrheit nie ganz „weg“ sind. Sie sind also schlussendlich in jedem Menschen vorhanden. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Erwecken kann man diese Fähigkeiten aber immer, egal in welchem Alter. Es braucht einfach die Bereitschaft zur Offenheit dazu.

Die heutigen Kinder, auch gerne Kinder der neuen Zeit genannt, sind da, um mitzuhelfen, dass wir unsere Herzen innerhalb der Familie öffnen, damit darin Heilung geschehen kann.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll es für die kindliche Entwicklung ist, wenn Kinder die Möglichkeit haben in die unsichtbare, magische Welt einzutauchen.

Die heutigen Kinder sind fordernder geworden, weil sich unsere Erde in einem stetigen Wandel befindet und sich das Bewusstsein erweitert. Die Kinder sind heute auch viel mehr äusseren Einflüssen (Handy, TV, PC, Strahlungen, Internet etc.) oder Anforderungen (Schule, oder verschiedene Bezugspersonen gerade in Patchworkfamilien) ausgesetzt als früher. Die Gefahr, dass sich nicht nur die Kinder im Aussen verlieren, sondern auch die Erwachsenen, ist sehr gross. Es braucht von uns die Bereitschaft und Offenheit, diese Kinder auf den körperlichen, seelischen, mentalen und spirituellen Ebenen anzunehmen und wirklich verstehen zu wollen. Es ist der Weg zu uns.

Mit den Delfinen wünsche ich mir, dass Eltern bereit sind

  • ihr Herz zu öffnen, damit Heilung entsteht.
  • sich mit Themen aus der Kindheit wahrhaftig auseinandersetzen zu wollen
  • ihrem Kind wertvolle Augenblicke in der kindlichen Entwicklung zu gönnen

Für mich gibt es  noch eine ganz bestimmte Gruppe Kinder, die einen ganz besonderen Bezug zu den Delfinen haben. Es sind die DelfinKinder.

Aus Liebe zu den Kindern und weil ich aus eigener Erfahrung weiss wie wichtig es für die Kinder ist in diese unsichtbare Welt eintauchen zu dürfen, sich zu spüren, biete ich Kinderkurse mit Delfinenergie und Delfin-KinderYoga an. Solche Kurse sind wertvoll für die Entwicklung des Kindes.

Für Erwachsene finden verschiedene Seminare mit spirituellen Lebensthemen statt. Eine Übersicht hast Du in der Spirituellen Delfinschule.

Für Dich oder Deine Familie habe ich verschiedene (Fern-)Angebote zur Heilung in der Herzöffnung.