079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Delfin-Herz-Energiekreis

(Fern-Energieübertragung)

Im Delfin-Herz-Energiekreis verbinde ich mich über die Ferne energetisch mit dir. Es sind die Dolphins of Atlantis (stammen aus einer Einweihung), die dir in diesem Energiekreis neue Kraft schenken und dir ihre Liebe zur Menschheit übertragen.

Während ich mit dir energetisch verbunden bin, öffne ich mein Herz für die Dolphins of Atlantis und diene als Kanal für ihre unterstützende, kraftvolle Energie. Ich lasse sie in dein Herzchakra und deine Aura fliessen, damit eine Energieaktivierung für dich stattfindet und du neu auftanken kannst. Ihre Energie darfst du im Sein wirken lassen.

Der Delfin-Herz-Energiekreis findet jeweils an vier aufeinander folgenden Tagen statt. Pro Tag wird die Energie zwischen 5 – 15min aktiviert. Während dem Delfin-Herz-Energiekreis kannst du den täglichen Verpflichtungen normal nachgehen. Abschliessend zum Delfin-Herz-Energiekreis schicke ich dir meine Wahrnehmung in einer PDF-Datei per E-Mail zu.

 

Das Angebot ist aus einer emotional anstrengenden Zeit, die ich selber erlebt habe, entstanden. Auch Rückmeldungen der Menschen, dass sie sich etwas wünschen, wo sie auftanken können, haben mich zu diesem Angebot gebracht.

Kosten:

CHF/€ 135.- / 60 min.

Die Minuten aller Fern-Energieübertragungen im Delfin-Herz-Energiekreis werden addiert:

(Bspw. 1. Fern-Energieübertragung 10min = CHF 22.50 / 2. Fern-Energieübertragung 15min = CHF 33.75 / 3. Fern-Energieübertragung 5min = CHF 11.25 / 4. Fern-Energieübertragung 5min = CHF 11.25 / Total 35min = CHF 78.75).

Die Rechnung schicke ich dir nach Durchführung des Delfin-Herz-Energiekreises zu. Sie ist zahlbar innert 30 Tagen.

Vorgehen:

Was benötige ich von dir für den Delfin-Herz-Energiekreis (Fern-Energieübertragung):

  • Foto (bei schriftlichen Anfragen und wenn du meine Angebote für dich, dein Kind oder deine Familie noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum/Geburtsdaten
  • E-Mailadresse
  • Bei Kindern bitte noch zusätzlich Namen, Vornamen und Geburtsdaten der Eltern
Anfragen:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Schriftliche Anfragen werden von mir bestätigt.

Ich unterstütze dich gerne im Delfin-Herz-Energiekreis (Fern-Energieübertragung).

Auf Wunsch ist eine zusätzliche, telefonische Nachbesprechung des schriftlichen Berichts möglich. Dabei sind die ersten 10 Minuten kostenlos. Danach wird nach meinem normalen Stundenansatz oder anteilmässig davon verrechnet. Terminvereinbarung nach Rücksprache mit mir.