Danksagung

Herzlichen Dank: für die tägliche Führung, Hilfestellung, Heilung und Liebe der Delfine, der geistigen Welt, meiner menschlichen und spirituellen Lehrer/innen und meiner heutigen Familie.

An all meine Kunden, die ich bis jetzt begleiten durfte und weiterhin darf. Herzlichen Dank, dass ihr mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten und Arbeitsweise schenkt. Schön, dass wir uns hier begegnen dürfen.

Herzlichen Dank auch an meine Eltern, die mir ein Leben als Mensch auf Erde ermöglicht haben. Auch wenn nicht immer alles rund gelaufen ist, so weiss ich heute, dass ihr immer das Beste gegeben habt. Danke.

Herzlichen Dank an meine Tiere, die mich teilhaben lassen an ihren weisen Erfahrungen und Ansichten.

Herzlichen Dank an meine heutige Familie, die bereit und offen ist für meine Begabungen und mich in meiner Berufung unterstützt.

Ich hoffe, dass ich niemanden mit meiner Danksagung vergessen habe. Falls doch, dann geht der Dank auch an dich.