079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Begleitetes Heilcoaching für Familien (Ferne)

Im Heilcoaching begleite ich euch individuell zu eurem Anliegen innerhalb der Familie. Es geht darin um eine tiefe Auseinandersetzung in euren Herzen, zu einem Grundthema in der Familie.

Mit meinen medial-sensitiven Gaben helfe ich euch eure möglichen Blockaden innerhalb der Familie zu erforschen und zu transformieren. Das Heilcoaching dauert insgesamt vier Wochen. In dieser Zeit bekommt ihr von mir die Chance an euren Blockaden zu arbeiten.

Ablauf

Ihr schildert mir euer Anliegen in der Familie (per E-Mail oder Telefon) und bittet mich um das Heilcoaching. Ich bestätige euch eure E-Mail und wir vereinbaren dann den Zeitraum von vier Wochen, in denen das Fern-Coaching stattfinden soll.

1. Danach mache ich eine erste Delfin-Trance Heilung über die Ferne. Diese Fernheilung wird von mir jeweils durch einen schriftlichen Bericht ergänzt, den ich euch per Mail zukommen lasse. Darin enthalten sind meine medial-sensitiven Wahrnehmungen sowie anzugehende Aufgaben (Affirmationen, Übungen, Microrituale etc.) die euch helfen eure Blockaden (Gedankenmuster, Ängste, Glaubenssätze usw.) in der Familie zu erkennen, anzugehen und aufzulösen – jeder für sich oder gemeinsam in der Familie – je nach Situation.

2. Wenn ihr diese Aufgaben erledigt habt, gebt ihr mir Bescheid und schildert mir per E-Mail, wie es euch geht. Es liegt jeweils an euch, die Aufgaben auch umzusetzen und mir dazu per E-Mail Rückmeldung zu geben und Rückfragen zu stellen. So weiss ich, wo ihr als Familie steht.

3. Danach mache ich wiederum eine Delfin-Trance-Fernheilung Ferne (mit Bericht, wie beim ersten Mal). Es folgt dasselbe Vorgehen mit Aufgaben für euch zum Umsetzen und mir dazu Rückmeldung zu geben.

4. Dann folgt wiederum eine Delfin-Trance Heilung über die Ferne (mit Bericht, wie beim ersten Mal). Und so weiter.

Wir tauschen uns ca. alle 2 – 3 Tage per E-Mail aus (ausser SA/SO)In den vier Wochen dürft ihr meine Hilfe so oft annehmen, wie ihr sie braucht. Nach vier Wochen ist das Heilcoaching abgeschlossen.

Es ist in diesem Heilcoaching wichtig, dass ihr euch pro Tag bitte zwischen 20 – 30 Minuten Zeit einberechnet, um die Aufgaben zu erledigen. Ihr werdet die Familienstruktur nur dann transformieren können, wenn ihr wirklich bereit seid an eurem Thema zu arbeiten und wenn ihr mutig genug seid, euch selbst wahrhaftig zu begegnen. Ihr werdet euch durch das Coaching als einzelnes Familienmitglied innerhalb der Familie neu positionieren müssen. Das hat wiederum Auswirkung auf die gesamte Familienstruktur, da eure Herzen untereinander verbunden sind.

In den verschiedenen Delfin Trance-Fernheilungen fliessen Heilimpulse der Delfine. Sie haben die Macht und die Kraft eure Herzen mit Freude und Leichtigkeit zu öffnen. Das gibt euch die Möglichkeit Zusammenhänge in eurem Familienleben zu erkennen und zu transformieren. Zudem setzen die Delfine Energie frei, damit es euch zu Heilung führt.

Mit dem begleiteten Heilcoaching für Familien (Ferne) helfe ich euch Ordnung, Klarheit und Struktur in die Familie zu bringen: Für ein ausgeglichenes, offenes, entspanntes und harmonisches Zusammenleben. Mit diesem Angebot erfülle ich mir einen Herzenswunsch, denn hier kann ich Spiritualität, Familie und Heilung zusammen führen.

Alternativ und nach Rücksprache mit mir, kann dieses Coaching auch nur für eine Person aus der Familie stattfinden.

Kosten:

CHF/€ 135.- / 60 min.

Die Minuten aller Delfin Trance-Heilungen in den vier Wochen werden addiert:

(Bspw. 1. Delfin Trance-Heilung (Ferne) 30min = CHF 67.50 / 2. Delfin Trance-Heilung (Ferne) 20min = CHF 45.- / 3. Delfin Trance-Heilung (Ferne) 25min = CHF 56.25 / 4. Delfin Trance-Heilung (Ferne) 15min = CHF 33.75 / 5. Delfin Trance-Heilung (Ferne) 30min = 67.50, Total 120 min = CHF 270.-).

Ihr müsst für das vierwöchige begleitete Heilcoaching für Familien (Ferne) insgesamt zwischen 120 – 200 Minuten einrechnen.

Die Rechnung schicke ich euch nach Durchführung des begleiteten Heilcoachings für Familien (Ferne) zu. Sie ist zahlbar innert 30 Tagen.

Vorgehen:

Was benötige ich von euch im begleiteten Heilcoaching für Familien (Ferne)

  • Fotos von allen Familienmitgliedern (wenn ihr meine Angebote noch nie in Anspruch genommen habt)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer von mind. einem Familienmitglied
  • Geburtsdaten
  • Kurzer Beschrieb zu eurem Thema/Anliegen
Anfragen:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Eure Anfrage wird von mir bestätigt.

Ich begleite euch gerne.

Auf Wunsch kann das begleitete Heilcoaching für Familien (Ferne) anstelle von E-Mailaustausch auch per Telefon stattfinden. Terminvereinbarung nach Rücksprache mit mir. Verrechnung der Kosten wie bei schriftlichem Austausch.