079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Atlantische Aura-Heilung

(Persönlich)

Über die Delfine bin ich zu Atlantis gekommen. Es ist eine Energie, mit der ich mich im Herz verbunden, sicher und wohl fühle.

In dieser Fernheilung geht es darum, dass deine Aura von Verunreinigungen, emotionalen Blockaden oder Ängsten auf energetischer Ebene durch das atlantische Licht gereinigt und gestärkt wird.

Jegliche Form von Negativität hat unbewussten Einfluss auf deine Aura und ist darin sicht- oder fühlbar. Da die Aura über die atlantischen Chakren mit deinem Herzen verbunden ist, ist sie mitverantwortlich für dein seelisches Wohlbefinden.

Es ist sinnvoll die Aura regelmässig von negativen und belastenden Energien zu befreien, denn die Aura ist das führende Tor zu deinem wahren Selbst.

Das atlantische Licht ist ein klärendes Licht, das in deiner Aura Heilung bringen wird.

Ablauf der Behandlung

Nach der Begrüssung im Raum darfst du dir zum Ankommen eine Karte ziehen. Wir tauschen uns kurz über deine Situation aus, indem wir klären, ob du ein bestimmtes Anliegen hast, das du in der atlantischen Aura-Heilung gezielt angehen möchtest. Danach legst du dich angekleidet auf einer Liege hin und machst es dir gemütlich.

Ich führe dich in einen meditativen Zustand, so dass du dein Bewusstsein erweitern, dich besser spüren und mit deiner Aura verbinden kannst. Ich beginne diese mit verschiedenen Hilfsmittel zu behandeln. Dies können sein:

– Symbole der Atlantis Engel, die aus einer Einweihung stammen

– Atlantis-Stein Larimar und andere Heilsteine

– Atlantis-Matrix-Quantenheilkristall

– Verschiedene Energiekarten: Die 12 Siegel der Meisterbriefe von Atlantis, Delfinheil- oder Atlantisheil-Symbolkarten und vieles andere.

Während ich deine Aura behandle, kannst du mir jederzeit mitteilen, was du empfindest, wie du dich fühlst oder was für innere Bilder bei dir entstehen. Vielleicht entsteht dadurch auch eine kleine Meditationsreise.

Nach Abschluss der Aura-Heilung tauschen wir uns kurz darüber aus, was dir als weitere Unterstützung auf deinem Weg helfen wird. Zudem teile ich dir mit, welche Hilfsmittel, dass ich bei dir angewendet habe.

Kosten:

Atlantische Aura-Heilung (Persönliche Sitzung):

Stundenansatz: CHF 135.–  oder anteilmässig davon (Bsp: 65min = CHF 146.25)

Für die Atlantische Aura-Heilung bitte ich dich zwischen 60 – 75min einzuberechnen.

Die Rechnung schicke ich dir nach Durchführung der persönlichen Heilung per Post oder bei Wunsch per E-Mail zu. Sie ist zahlbar innert 30 Tagen. Bitte keine Barzahlung!

Die Persönliche Sitzung findet in den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Raphaël Meyer, Alte Poststrasse 1, 5612 Villmergen statt. Genügend Parkplätze neben der Praxis. Rollstuhlgängig.

Vorgehen:

Was benötige ich in der Atlantischen Aura-Heilung (Ferne):

  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • E-Mailadresse
Terminvereinbarung:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anfrage wird von mir bestätigt.

Ich begleite dich gerne in einer persönlichen Atlantischen Aura-Heilung.