079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Atlantische Aura-Heilung (Persönlich)

Die Delfine sind es, die ihre Liebe zu Atlantis mitbringen. Das Band dazwischen ist magisch.

Atlantisches Licht ist ein klärendes, erfrischendes Licht, das deine Aura öffnet und reinigt, zugleich erneuert, ausgleicht und harmonisiert – fühlend vergleichbar wie mit einem sanften Nieselregen.

Die Aura entspringt den Chakren aus atlantischer Zeit. Sie sind über ein Energiefeld miteinander verbunden.

Die atlantische Aura-Heilung dient zur Befreiung von energetischem Schmutz und ist das unterstützende Herzenstor zur Wahrnehmung.

Ablauf der persönlichen Heilung

Nach der Begrüssung im Raum tauschen wir uns kurz über deine Situation aus und du darfst dir zur bevorstehenden Heilreise eine Karte ziehen. Anschliessend kannst du es dir angekleidet auf der Liege bequem machen und ich führe dich in einen entspannten Zustand.

Für die persönliche atlantische Aura-Heilung schliesse ich dich in eine Meditation ein. Während das atlantische Licht aus der geistigen Welt in der Meditation wirkt, heile ich deine Aura zusätzlich mit folgenden Hilfsmittel:

– Atlantisstein Larimar und weitere, andere Edelsteine

– Verschiedene Energiekarten: Die 12 Siegel der Meisterbriefe von Atlantis, Delfinheil- oder Atlantisheil-Symbolkarten

und intuitiv andere Möglichkeiten.

Ich bin während der Fernheilung offen, lasse fliessen und nehme wahr.

Während ich deine Aura heile, kannst du mir jederzeit mitteilen, was du empfindest oder was für innere Bilder entstehen. Vielleicht ergibt sich dadurch auch eine kleine Meditationsreise.

Nach Abschluss der atlantischen Aura-Heilung besprechen wir, was es als weiterführende Unterstützung deiner Aura-Heilung noch braucht.

Kosten:

Atlantische Aura-Heilung (Persönliche Sitzung):

Stundenansatz: CHF 135.–  oder anteilmässig davon (Bsp: 65min = CHF 146.25)

Für die Atlantische Aura-Heilung bitte ich dich zwischen 60 – 75min einzuberechnen.

Die Rechnung schicke ich dir nach Durchführung der persönlichen Heilung per Post oder bei Wunsch per E-Mail zu. Sie ist zahlbar innert 30 Tagen. Bitte keine Barzahlung!

Die Persönliche Sitzung findet in den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Raphaël Meyer, Alte Poststrasse 1, 5612 Villmergen statt. Genügend Parkplätze neben der Praxis. Rollstuhlgängig.

Vorgehen:

Was benötige ich in der Atlantischen Aura-Heilung (Ferne):

  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • E-Mailadresse
Terminvereinbarung:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anfrage wird von mir bestätigt.

Ich begleite dich gerne in einer persönlichen Atlantischen Aura-Heilung.