079 596 56 08 Jennifer Meyer-Metzger info@delfine-heilen.ch

Atlantis-Seelenheilung (Ferne)

Ich bin über die Delfine zu Atlantis gekommen. Atlantis ist eine Energie, mit der ich mich seelisch verbunden und darin wohl fühle. Deshalb biete ich dir diese Heilung gerne an.

Mein atlantisches Chakra-System beinhaltet insgesamt 14 Energiezentren, wobei ich bei jedem Mensch in einer Heilung individuell auf das atlantische Chakra-System eingehe. Ich spüre in jeder Fernbehandlung hin, welche Energiezentren im augenblicklichen Zeitpunkt Heilung benötigen.

Deine Chakren sind mit dem Unterbewusstsein verbunden und darin sind alltägliche Informationen gespeichert. Das reine, klare und mit Leichtigkeit verbundene Atlantislicht holt diese Informationen ins Bewusstsein. Dazu schliesse ich dich und deine Chakren in eine Meditation ein. Dein Chakra-System aus atlantischer Zeit wird über die Ferne mit diesem Licht gereinigt, geklärt und neu energetisiert. Denn die Chakren sind das führende Tor zu deiner Seelenverbindung und bringen Heilung.

Ich benötige dabei individuell folgende Hilfsmittel:

 

  • Atlantis-Matrix-Quantenheilkristall
  • Atlantisstein Larimar und andere Heilsteine
  • Verschiedene Energiekarten: Die 12 Siegel der Meisterbriefe von Atlantis, Delfinheil- oder Atlantisheil-Symbolkarten
  • Energetisches Instrument, das ich in einer persönlichen Einweihung in die Energien zur Atlantis-Priesterin empfangen habe oder
  • evt. eine Stoffpuppe als Stellvertreter für dich oder dein Tier

Die Heilung dauert zwischen 3 – 4 Tagen.

Ich schreibe während der Heilung einen Bericht. Er beinhaltet das, was ich mit meinen medial-sensitiven Gaben bei den behandelten, atlantischen Chakren wahrgenommen habe, Abbildungen der dazu verwendeten Energiekarten und eine Übersicht der Chakren.

Nach Beendigung der Heilung mische ich einen, für dich persönlich erstellten, Aura-Spray zusammen. Dieser dient dir als weiterführender Impuls zur Öffnung deiner Seelenheilung.

Kosten:

Atlantis-Seelenheilung (Ferne) mit Bericht & Auraspray 30ml:

Stundenansatz: CHF/€ 135.–  Die Minuten aller Meditationen pro Tag werden addiert; zzgl. Auraspray CHF 25.- 

(Bsp: 1. Tag 20min = CHF 45.- / 2. Tag 15min = CHF 33.75 / 3. Tag 10min = CHF 22.50, Total 45min = CHF 101.25 zzgl. 25.- für den Spray)

Die meisten Atlantis-Seelenheilungen Ferne dauern insgesamt zwischen 55 – 75 Minuten.

Den Spray schicke ich dir zusammen mit der Rechnung per Post zu.

 

Vorgehen:

Was benötige ich in der Atlantis-Seelenheilung (Ferne):

  • Ganzkörperfoto (bei schriftlichen Anfragen und wenn du meine Angebote noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum/Geburtsdaten
  • E-Mailadresse
  • Bei Kindern bitte noch zusätzlich Namen, Vornamen und Geburtsdaten der Eltern
Anfragen:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anfrage wird von mir bestätigt.

Ich begleite dich gerne in einer Atlantis-Seelenheilung (Ferne).

Auf Wunsch ist eine zusätzliche, telefonische Nachbesprechung des schriftlichen Berichts möglich. Dabei sind die ersten 10 Minuten kostenlos. Danach wird nach meinem normalen Stundenansatz oder anteilmässig davon verrechnet. Terminvereinbarung nach Rücksprache mit mir.