Atlantis-Seelenheilung (Ferne)

Das Atlantislicht ist rein, klar und eine mit Leichtigkeit versehene Energie. Sie löst energetische Blockaden auf, die sich im Unterbewusstsein in deinen atlantischen Chakren manifestiert haben und hilft dir im Hier und Jetzt anzukommen.

Deine Chakren aus atlantischer Zeit werden über die Ferne mit diesem Licht durchflutet, gereinigt und neu aufgeladen, denn diese Chakren sind das führende Tor zu deiner Seelenverbindung und bringen Heilung.

Ich bin über die Delfine zu Atlantis gekommen und fühle mich in dieser Energie sehr wohl und seelisch verbunden. Deshalb biete ich dir diese Heilung gerne an.

Bei jedem Mensch/Tier gehe ich in einer Meditation individuell auf das atlantische Chakrasystem ein und spüre hin, welche Chakren im augenblicklichen Zeitpunkt Heilung benötigen.

Die Heilung findet in drei Teilen statt, die über zwei bis drei Tage dauert:

1. Teil: Öffnung und Reinigung deiner Chakren

2. Teil: Energetisierung/Aufladung deiner Chakren

3. Teil: Abschluss

Ich benötige dabei individuell folgende Hilfsmittel:

  • Atlantis-Matrix-Quantenheilkristall
  • Atlantisstein Larimar
  • Verschiedene Energiekarten: Atlantisheilsymbol-Karten, Die 12 Siegel der Meisterbriefe von Atlantis oder Delfinheilsymbolkarten
  • Energetisches Instrument, das ich in einer persönlichen Einweihung in die Energien zur Atlantis-Priesterin empfangen habe oder
  • evt. eine Stoffpuppe als Stellvertreter für dich oder dein Tier

Nach Abschluss erhältst du von mir per Mail einen Bericht mit meinen medial-sensitiv beschriebenen Wahrnehmungen der behandelnden atlantischen Chakren und Abbildung der dazu verwendeten Energiekarten.

Zudem schicke ich dir nach der Heilung eine für dich persönlich erstellte Aura-Spray-Mischung per Post zu. Diese dient dir als weiterführender Impuls zur Öffnung deiner Seelenheilung.

Kosten:

Atlantis-Seelenheilung (Ferne) mit Bericht & Auraspray 20ml:

Stundenansatz: CHF/€ 135.–  Die Minuten aller Meditationen pro Tag werden addiert; zzgl. Auraspray CHF 22.50 (Bsp: 1. Tag 20min = CHF 45.- / 2. Tag 15min = CHF 33.75 / 3. Tag 10min = CHF 22.50, Total 45min = CHF 101.25 zzgl. 22.50 für den Spray)

Die meisten Atlantis-Seelenheilungen Ferne dauern insgesamt zwischen 55 – 75 Minuten.

Den Spray mische ich nach Beendigung der Heilung für dich persönlich her und schicke ihn dir per Post zusammen mit der Rechnung zu.

 

Vorgehen:

Was benötige ich in der Atlantis-Seelenheilung (Ferne):

  • Ganzkörperfoto (bei schriftlichen Anfragen und wenn du meine Angebote noch nie in Anspruch genommen hast)
  • Vorname(n), Name(n)
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum/Geburtsdaten
  • Bei Kindern bitte noch zusätzlich Namen, Vornamen und Geburtsdaten der Eltern
Anfragen:

Jennifer Meyer-Metzger, 079 596 56 08 oder info@delfine-heilen.ch

Deine Anfrage wird von mir bestätigt.

Ich freue mich, wenn ich auch für dich eine Atlantis-Seelenheilung (Ferne) durchführen darf.